Beiträge von Kalli

    Hallo Micha 500,


    falls noch nicht fündig geworden.


    1. Preisliste habe ich als pdf von 04/2007 und 09/2007 (Modelljahr 2008).
    2. Prospekt habe ich auch in Druckversion in meiner Sammlung - welches Modell interessiert dich, müßte ich scannen

    Hallo Ihr beiden,


    herzlichen willkommen hier.


    Wir sind die anderen Freunde von ILVOVO aus einem anderen Bericht "Kroatien 2013"
    Ja der Volker - schreibt viele Berichte, hat viele Freunde und trifft diese auch manchmal im Urlaub - geplant oder zufällig.


    Gruss von Kalli & Regina aus der Nähe von ... nein direkt aus Bonn

    Hallo Hardy,


    also das eine schließt nicht unbedingt das andere aus.


    Fiedler Bühne geht mit Bosal AHK.
    Auch von Sawiko ist mir schon die Kombination Bühne + AHK angeboten worden.


    Es ist sicherlich nicht jeder Hersteller kombinierbar, also frag, was zu deiner AHK paßt.


    Kalli