Galerie

  • CP Dambach

    CP Dambach

    583
    0
    0
  • lage

    lage

    645
    0
    0
  • P1000028

    P1000028

    567
    0
    0
  • P1000046

    P1000046

    582
    0
    0
  • P1000049

    P1000049

    576
    0
    0
  • P1000051

    P1000051

    569
    0
    0
  • Rechte Tür ganz geöffnet.
Die linke Tür läst sich ca. 10cm öffnen, so komme ich mit "langem Arm" noch an die Gasflaschen zum öffnen.

    Rechte Tür ganz geöffnet. Die linke Tür läst sich ca. 10cm öffnen, so komme ich mit "langem Arm" noch an die Gasflaschen zum öffnen.

    820
    0
    0
  • Beladen und verschoben.

    Beladen und verschoben.

    850
    0
    0
  • Der Träger unbeladen, Auffahrschiene ist eingehängt un befestigt.

    Der Träger unbeladen, Auffahrschiene ist eingehängt un befestigt.

    908
    0
    0
  • Rechte Seite. Verschiebesicherungsbolzen gesichert.

    Rechte Seite. Verschiebesicherungsbolzen gesichert.

    763
    0
    0
  • Lange abstützstange am Lenker, mit Spanngurt abgespannt. Das Lenkradschloss ist gesichert und ein Bremse mit kleinem Spanngurt festgestellt.

    Lange abstützstange am Lenker, mit Spanngurt abgespannt. Das Lenkradschloss ist gesichert und ein Bremse mit kleinem Spanngurt festgestellt.

    864
    0
    0
  • P7010117

    P7010117

    771
    0
    0
  • P7010116

    P7010116

    795
    0
    0
  • Rechte Seite. Verschiebesicherungsbolzen.

    Rechte Seite. Verschiebesicherungsbolzen.

    781
    0
    0
  • Zur Befestigung des oberen Spannhalters musste die Ford-Pflaume etwas nach unten rücken, wurde mit Sika-Flex geklebt, nachdem die ursprünglichen Befestigungen entfernt waren. Die Löcher in der Tür sind aber komplett überdeckt

    Zur Befestigung des oberen Spannhalters musste die Ford-Pflaume etwas nach unten rücken, wurde mit Sika-Flex geklebt, nachdem die ursprünglichen Befestigungen entfernt waren. Die Löcher in der Tür sind aber komplett überdeckt

    651
    0
    0
  • Das ursprüngliche Maß von 51 cm passte nicht:
Der untere Spannträger wäre genau in die Falz gekommen und hätte diese zerquetscht. Daher wurde er um 5,5 cm nach oben, genau auf die Falz gesetzt. So kann er nicht nach unten rutschen.

    Das ursprüngliche Maß von 51 cm passte nicht: Der untere Spannträger wäre genau in die Falz gekommen und hätte diese zerquetscht. Daher wurde er um 5,5 cm nach oben, genau auf die Falz gesetzt. So kann er nicht nach unten rutschen.

    639
    0
    0
  • Unterer Spannträger sitzt auf der Falz, damit er nicht nach unten verrutschen kann. Die untere Schraube am Rohr ist im ursprünglichen Bohrloch

    Unterer Spannträger sitzt auf der Falz, damit er nicht nach unten verrutschen kann. Die untere Schraube am Rohr ist im ursprünglichen Bohrloch

    706
    0
    0
  • IMG 5560

    IMG 5560

    678
    0
    0
  • IMG 5559

    IMG 5559

    656
    0
    0
  • IMG 5557

    IMG 5557

    643
    0
    0
  • IMG 5558

    IMG 5558

    650
    0
    0
  • IMG 5562

    IMG 5562

    626
    0
    0
  • Stopfen Rep.2

    Stopfen Rep.2

    815
    0
    0
  • Stopfen Rep.1

    Stopfen Rep.1

    776
    0
    0
  • Kastenwagen Nr.1a

    Kastenwagen Nr.1a

    694
    0
    0
  • Kastenwagen Nr.1b

    Kastenwagen Nr.1b

    713
    0
    0
  • Ein " neueres " Modell

    Ein " neueres " Modell

    722
    0
    0
  • Beschreibung

    Beschreibung

    785
    0
    0
  • Masuren 2008
In Wegorzewo ( Angerburg )

    Masuren 2008 In Wegorzewo ( Angerburg )

    859
    0
    0
  • Gerade gekauft 1

    Gerade gekauft 1

    948
    0
    0