Galerie

  • Einkaufsmeile Campingplatz Skorzecin

    Einkaufsmeile Campingplatz Skorzecin

    830
    0
    0
  • IMG 0261[1]

    IMG 0261[1]

    • Hardy
    1.121
    0
    0
  • IMG 2039  auf dem Strand in Hirsthals direkt an die Fehre.

Die Reihefolge liegt leider durcheinander.

    IMG 2039 auf dem Strand in Hirsthals direkt an die Fehre. Die Reihefolge liegt leider durcheinander.

    499
    0
    0
  • IMG 2096  3 Uhr Morgen's an unsere Top-Secret Platz, wen man nicht schlaffen kann muss man hier unbedingt raus und Bilder schiessen...

    IMG 2096 3 Uhr Morgen's an unsere Top-Secret Platz, wen man nicht schlaffen kann muss man hier unbedingt raus und Bilder schiessen...

    478
    0
    0
  • Gerade gekauft 3

    Gerade gekauft 3

    951
    0
    0
  • Gerade gekauft 2

    Gerade gekauft 2

    951
    0
    0
  • Gerade gekauft 1

    Gerade gekauft 1

    989
    0
    0
  • Masuren 2008
In Wegorzewo ( Angerburg )

    Masuren 2008 In Wegorzewo ( Angerburg )

    890
    0
    0
  • Beschreibung

    Beschreibung

    842
    0
    0
  • Ein " neueres " Modell

    Ein " neueres " Modell

    779
    0
    0
  • Kastenwagen Nr.1b

    Kastenwagen Nr.1b

    743
    0
    0
  • Kastenwagen Nr.1a

    Kastenwagen Nr.1a

    746
    0
    0
  • Stopfen Rep.1

    Stopfen Rep.1

    842
    0
    0
  • Stopfen Rep.2

    Stopfen Rep.2

    859
    0
    0
  • IMG 5562

    IMG 5562

    666
    0
    0
  • IMG 5558

    IMG 5558

    693
    0
    0
  • IMG 5557

    IMG 5557

    670
    0
    0
  • IMG 5559

    IMG 5559

    716
    0
    0
  • IMG 5560

    IMG 5560

    720
    0
    0
  • Unterer Spannträger sitzt auf der Falz, damit er nicht nach unten verrutschen kann. Die untere Schraube am Rohr ist im ursprünglichen Bohrloch

    Unterer Spannträger sitzt auf der Falz, damit er nicht nach unten verrutschen kann. Die untere Schraube am Rohr ist im ursprünglichen Bohrloch

    736
    0
    0
  • Das ursprüngliche Maß von 51 cm passte nicht:
Der untere Spannträger wäre genau in die Falz gekommen und hätte diese zerquetscht. Daher wurde er um 5,5 cm nach oben, genau auf die Falz gesetzt. So kann er nicht nach unten rutschen.

    Das ursprüngliche Maß von 51 cm passte nicht: Der untere Spannträger wäre genau in die Falz gekommen und hätte diese zerquetscht. Daher wurde er um 5,5 cm nach oben, genau auf die Falz gesetzt. So kann er nicht nach unten rutschen.

    667
    0
    0
  • Zur Befestigung des oberen Spannhalters musste die Ford-Pflaume etwas nach unten rücken, wurde mit Sika-Flex geklebt, nachdem die ursprünglichen Befestigungen entfernt waren. Die Löcher in der Tür sind aber komplett überdeckt

    Zur Befestigung des oberen Spannhalters musste die Ford-Pflaume etwas nach unten rücken, wurde mit Sika-Flex geklebt, nachdem die ursprünglichen Befestigungen entfernt waren. Die Löcher in der Tür sind aber komplett überdeckt

    696
    0
    0
  • Rechte Seite. Verschiebesicherungsbolzen.

    Rechte Seite. Verschiebesicherungsbolzen.

    815
    0
    0
  • P7010116

    P7010116

    827
    0
    0
  • P7010117

    P7010117

    803
    0
    0
  • Lange abstützstange am Lenker, mit Spanngurt abgespannt. Das Lenkradschloss ist gesichert und ein Bremse mit kleinem Spanngurt festgestellt.

    Lange abstützstange am Lenker, mit Spanngurt abgespannt. Das Lenkradschloss ist gesichert und ein Bremse mit kleinem Spanngurt festgestellt.

    901
    0
    0
  • Rechte Seite. Verschiebesicherungsbolzen gesichert.

    Rechte Seite. Verschiebesicherungsbolzen gesichert.

    795
    0
    0
  • Der Träger unbeladen, Auffahrschiene ist eingehängt un befestigt.

    Der Träger unbeladen, Auffahrschiene ist eingehängt un befestigt.

    943
    0
    0
  • Beladen und verschoben.

    Beladen und verschoben.

    928
    0
    0
  • Rechte Tür ganz geöffnet.
Die linke Tür läst sich ca. 10cm öffnen, so komme ich mit "langem Arm" noch an die Gasflaschen zum öffnen.

    Rechte Tür ganz geöffnet. Die linke Tür läst sich ca. 10cm öffnen, so komme ich mit "langem Arm" noch an die Gasflaschen zum öffnen.

    855
    0
    0