comp IMG 0644

Comments 2

  • Nein Thomas, ich werd ihn vorerst nicht austragen lassen. Wenn ich in drei Jahren zum TÜV muß und sie merken es dann ist es immer noch früh genug, finde ich. Deine Staulösung gefällt mir gut allerdings müsste ich ja daa Krombacher trinken und weit kommt man mit den 11 Fläschen ja auch nicht. :lol:
  • Hallo Andre, fährst Du jetzt zum TÜV und lässt Dir aus dem 4-Sitzer einen 2-Sitzer machen ? Habe auch überlegt den Gurtbock auszubauen - bin dann aber zu folgender Lösung übergegangen: Zwischen die beiden störenden Streben passt genau eine 11er Bierkiste, an der Seite zum Fenster eine Wasserkiste und an der Seite zum Gang mit einem zusätzlichen Regal die Schuhe. [IMG]http://www.kastenwagen-freunde.de/members/ottergrunzer-albums-upgrades-picture5370-schuhschrank.jpg[/IMG]