Ne schöne Jrooss us Kölle!

  • Hallo zusammen,
    da wir hier schon einige Zeit mitlesen und auch schon viele Tipps gefunden haben,
    wollen wir uns doch mal vorstellen: Wir (Ü40) aus dem schönen Köln sind schon
    häufiger mit Mietmobilen in Skandinavien gewesen und haben uns nun einen Traum
    erfüllt: Seit Mai nennen wir einen Roadscout auf Fiat Ducato unser Eigen! Wir sind restlos
    begeistert und haben schon einige schöne Touren gemacht.
    Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch und wünschen Euch allzeit beulenfreie
    Fahrt! Vielleicht sieht man sich ja mal ...
    Ralf & Sabine

  • Herzlich willkommen hier bei uns! Glaubt mir: Hier gibt's keine Aktionen gegen Rasa auf der Autobahn !!! ;-)


    Der Roadscout scheint DAS Trendfahrzeug schlechthin zu sein! Schön, das Ihr uns bald berichten könnt!


    Chester

  • Auch von uns ein herzliches Willkommen aus kurzer Distanz (Köln-Südwest), allerdings gerade noch in Südtirol.


    Allzeit gute Fahrt...


    Tom & Heike

    Tom & Heike aus der Stadt mit der großen Kirche !


    Der King verbraucht:522686.png

  • Hallo ihr beiden!


    Einen lieben Gruß aus der schönsten Gegend in eurer Nähe, der Eifel :roll:

    Gruß aus der Eifel


    Frank :smiley5519:


    Hier sind keine Rechtschreibfehler, es handelt sich lediglich um einen Vorgriff auf die Rechtschreibreform 2029!!!


    Umgestiegen vom Roadcruiser über einen Ixeo Time auf einen Frankia