Hallo aus Hessen

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Jörg - Nick ist Joergos.
    Wir fahren einen Globescout seit Ende Herbst 2009.
    Davor 6 Jahre einen T3 Joker.


    Also guten Tag zusammen. Ich denke man trifft sich :wink:

  • Hallo Joergos,

    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Na da ist die Hessen Fraktion ja wieder mal verstärkt worden.

  • Klasse Jörgos, schön dass Du hergefunden hast. Du hast Recht: Man trifft sich! Freu mich drauf!


    Chester

  • Hallo von Hessen nach Hessen!


    Ein herzliches Willkommen bei den Kastenwagen-Freunden, oder wie man hier in Hessen zu sagen pflegt: Ei Gude wie?


    Viel Spaß bei uns und mit uns!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • An alle Hessen? Danke nach Bayern!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • hi joergos, :wink:
    willkommen und grüsse aus der *nacbarschaft* :)
    frage an die *statistikabteilung*:
    sind es jetzt schon 100.000tsd hessen im forum???:harhar::harhar:
    michael

  • Hallo Joergos,
    Gruß aus Limburg in die Gießener Nachbarschaft :wink:


    Wir haben im Herbst 09 unseren alten T4 gegen einen Rimor Horus getauscht, also ähnlich wie bei dir.


    @all: haltet die Aschebescher fest, die Hesse werr'n immer mehr hier.



    Gruß Tom