• Hallo Kastenwagenfreunde, auch wir haben uns einen Kasten zugelegt und möchten gerne von den vielen Erfahrungen profitieren. Vor allem möchte ich mich bei euch bedanken da ich schon oft hier spioniert habe und viele Tips klauen konnte. Wahrscheinlich kennt ihr das Gefühl beim ersten Kasten, man will ja alles wissen und ist sich nie so sicher ob man das richtige Auto gekauft hat. Eure Beiträge haben uns motiviert und bestätigt, danke dafür!
    Wir das sind übrigens Barbara und Ralf, wir wohnen im Münsterland am Rande zum Ruhrgebiet.
    Unser Pössl soll diesen Monat kommen, hoffe es klappt auch.
    So, vielleicht sieht man sich mal, freuen uns.."....

  • Hallo Barbara und Ralf,


    weiter viel Spaß hier bei uns! Herzlichen Glückwunsch zum Neuen! Schaut doch mal am Silbersee vorbei und stellt "Ihn" vor - da treffen wir uns regelmäßig!


    Chester

  • Ich habe schon im Stammtisch gesucht, wollte mich schon für Sythen anmelden, war aber wohl schon 2013 ;).
    Wann trefft ihr euch denn am Silbersee und wo genau?

  • Hallo Barbara,
    hallo Ralf,


    herzlich willkommen aus Haltern am See.


    Das "Treffen" findet nicht am Silbersee sondern auf dem Stellplatz in Hausdülmen statt.


    Für die Foris von südlich der Lippe ist alles Nasse zwischen Haltern und Dülmen der Silbersee :lol:


    Wir werden auf jeden Fall auch auf einen Kinderpunsch (vielleicht wird es noch kälter) vorbeischauen.

  • Das klingt doch gut, kann ich, vorausgesetzt der Kasten ist da, am Samstag mal vorbei kommen? Sorgen macht mir der Kinderpunsch? :)

  • Hallo und willkommen bei: "... es sind hier alles liebenswerte Verrückte."


    Das Treffen in HD ist immer für alle offen und wir freuen uns über jeden der mit uns dort klönen möchte! Der Kinderpunsch ist übrigens keine Pflicht :-))


    Grüße
    Iris

  • Der Kinderpunsch ist übrigens keine Pflicht


    Natürlich ist der Kinderpunsch "Kür" - war letztes Mal sehr lecker ;-)


    Rabatili: wir kommen ohne Kasten - nur zum klönen und um nette Leute zu treffen.


    Traut Euch !!!

  • Der Kinderpunsch ist übrigens keine Pflicht :-))


    Genau, der ist nur für Thomas...........:lol:


    So und jetzt zum Eigentlichen: Hallo Barbara und Ralf, willkommen bei den freundlichen Kastenquälern!! :daumen:

    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Barbara,
    hallo Ralf,


    auch von uns ein herzliches Willkommen


    LG aus Dülmen


    Claudia & Bernt


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik