Ein Neuer aus dem Sauerland

  • Liebe Kastenwagen-Freunde,
    nachdem Ich schon einige Zeit mitgelesen und viel gelernt habe möchte ich mich kurz vorstellen.


    Meine Name ist Ralf(50) zusammen mit meiner Frau Monika(38) und unserem Jack-Russel Toby(2) werden wir bald einen Adria Twin SLX befahren.
    Wir haben uns bewusst für einen Kastenwagen entschieden, weil wir in der Vergangenheit mit anderen Mobilen einfach nicht mobil waren.


    Mit freundlichem Gruß aus dem schönen Sauerland
    Ralf

  • allo Ralf, herzlich willkommen hier. Du wirst die Entscheidung für den Kasten sicher nicht bereuen. Viel Spaß damit!

  • hallo Ralf
    herzlich Willkommen und viele schöne Erlebnisse mit eurem neuen Familienmitglied[emoji4]



    Lg Kathi
    😊

    LG Katrin und Micha


    Jeder Tag ohne Lächeln,ist ein verlorener Tag:clap:

  • Zitat

    Dann mal von Sauerländer zu Sauerländer:"Herzlich Wilkommen!"


    Jo dem kann ich mich nur anschließen auch wenn ich nur im Tor zum Sauerland wohne.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer

  • Herzlich Willkommen aus dem sonnigen Rheinland :-)
    Wir haben unseren Adria SLX nun seit knapp 2 Monaten und 3000km .....
    Ein Traum .... Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen.




    Sent from my iPhone using Tapatalk