Bin jetzt auch hier.

  • Hallo und ein herzliches Willkommen bei den Kastenwagen-Feunden!


    Auf das Du/ Ihr hier das findet, was Euch abhanden kam! Ganz frei und mit viel Spaß, (fast) ohne Einschränkungen und der Angst, mal was OT zu schreiben! Das ist hier durchaus erwünscht.


    Fühlt Euch wohl, bis demnächst!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Hallo Riggermoos
    Hallo im Blechbüchsen-Forum !!
    Stöbere mal,alles alte Bekannte!?


    Liebe Grüße
    Annette&Josef

  • Hallo zusammen,
    danke an Euch für die netten Willkommensgrüsse.


    Brix05


    Wir sind vorhin noch in Eurer Nachbarschaft gewesen. Bei Kai Brumberg. Waren unseren neuen 636 gucken. Den habe ich gestern abend da entdeckt. Die Brumbergführungscrew ist in Essen auf der Messe.
    Hoffe das der Kasten ab Dienstag einsatzfähig ist. Meinetwegen auch ohne Markise und AHK. Das hat noch Zeit. Hab meine Zweitwohnung am Rhein aufgelöst. Brauche somit ein neues Wochenbett.
    Kann's kaum noch erwarten.


    Gruss
    Riggermoos


  • Hallo Nachbar!


    Bei Kai bist du gut aufgehoben!!
    Toller Typ.
    Werkstatt O.K.
    Service O.K.


    Ich bin mit dem "Reisemobile Brumberg"
    sehr zufrieden !!


    Mfg Josef

  • Servus Riggermoos,
    herzlich Willkommen. Schön, dass du uns gefunden hast.
    Ich wünsch Dir viel Spaß.