Grüße vom Bodensee

  • Hallo Kastenwagenfreunde,
    mein Name ist Werner, meine Frau und ich waren über 20 Jahre mit unterschiedlichen Wohnwagen in Europa unterwegs. Nach 6 Jahren Campingabstinez haben wir uns entschlossen, mit einem Kastenwagen- Womo auf Reisen zu gehen. Wir sind gespannt was uns mit dem Umstieg/Wiedereinstieg erwartet. Da wir noch etwas Zeit haben, unser Kawa wird erst im Januar 2017 geliefert, können wir uns noch in Ruhe auf viele Themen vorbereiten. Darum auch unsere Anmeldung hier bei diesem Forum. Bereits jetzt ein Dankeschön für viele informative Themen.


    Gruß Werner


    Malibu LE 600 lb hoffentlich ab Januar 2017

    [SIGPIC][/SIGPIC]Grüße vom Bodensee


    Werner

    unterwegs mit Malibu 600 LE, 150 PS, und sehr viel Individualisierung....:)

  • Hallo Werner,


    ein herzliches Grüß Gott hier bei den Freunden :winke:
    Du bist hier gut aufgehoben.
    Endlich mal wieder Schwaben hier!! :)


    Bis Januar warten ist ja fast nicht zu ertragen!


    Aber du schaffst das ;-)

    Liebe Grüße
    usch - die schreibt + Ekki - der liest



    Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. (Graf v. Platen Hallermund)

  • Hallo und willkommen. Wir mussten auf unseren Malibu auch 8 Monate warten. Ist schon lange aber es hat sich gelohnt. Vom Bodensee, da möchte man doch gar nicht richtig weg.;-)

  • Hallo Werner mit Frau,


    willkommen hier bei den Freunden der Kastenwagen. Dass die Vorfreude die schönste Freude ist, stimmt in diesem Fall wahrscheinlich nicht. Aber ihr könnt die Zeit nutzen für Reiseplanungen, und Einsammeln von Info's hier aus dem Forum.


    Gruss vom Bodensee (FN)
    Manfred


    Malus
    "Vom Bodensee, da möchte man doch gar nicht richtig weg"
    meine Antwort: in der Hauptsaison würde ich liebend gerne weg - aber sie ist fast überall!!