Hallo alle Kastenwagen-Freunde

  • Möchte mich euch kurz Vorstellen,
    war oft als Gast auf eurer Seite.Ich Peter (Pitt)63 Jahre Rentner,Camping freund,baue zur Zeit meinen Kastenwagen zu einem Wohnmobil aus.Fahre diesen auch Täglich.Muß gestehen das er noch nicht fertig ist.Aber mit der Zeit nimmt er Gestalt an!
    Grüße euch hiermit alle

  • Hallo und herzlich Willkommen
    vielleicht hast du ja Lust uns an deinen Fortschritten fotographisch teilhaben zu lassen[emoji4]



    Lg Katrin + Micha


    [emoji258][emoji258][emoji258][emoji258]

    LG Katrin und Micha


    Jeder Tag ohne Lächeln,ist ein verlorener Tag:clap:

  • Hey Pitt - herzlich willkommen hier in diesem Forum. Schön, dass Du hergefunden hast.


    Ach ja: Manne meinte nicht, Du hättest beruflich mit Kastenausbauten zu tun. Er meinte, in 3-4 Jahren hätte er auch den Beruf Rentner! Aber auch das ist natürlich eine Berufung!


    Hab viel Spaß hier!


    Reinhard

  • Hallo Pitt,


    auch von mir ein herzliches >Willkommen< hier.


    Aufgefallen ist mir auf Deiner interessanten Internetseite, dass Du planst ein Induktionskochfeld einzubauen.
    Hier bitte darauf achten, dass Du Träger von Herzschrittmachern während des Kochens auf Dein Induktionskochfeld hinweist.

  • Hallo Pitt,


    willkommen hier! Ich muss gleich mal auf Deine Seite schauen, da gibts bestimmt interessantes zum Kasten!


    Gruß Drache

  • Hallo Pitt,


    auch aus Rheinhessen noch ein Herzliches Willkommen bei den Freunden.


    Und natürlich viel Spaß beim ausbauen, immerhin hast Du, als Rentner, ja Zeit dazu:lol:. Obwohl, unsre Eltern sagen immer, dass Rentner nieeeeeeeeeeeee Zeit haben:zwinker:

    Liebe Grüße von
    Gundula


    ...am liebsten immer unterwegs