Grüße aus dem Main Kinzig Kreis

  • Nächste Woche Samstag kann ich meinen Pössl abholen, nach 4 Alkoven und einem Teilintegrierten freue ich mich auf den Pössl. Endlich ein Fahrzeug was nicht nur die meiste Zeit im Jahr steht, sondern täglich benutzt wird.
    Ich wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt
    Gruß Manfred

  • Servus Manni,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Viel Spa8 und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem neuen Pössl.

  • hi in die *nachbarschaft*, :wink:
    und willkommwn an der *blechbüchsenfront*
    wünsche dir viel spass im forum und reichlich *umbauideen*
    sowie bei euren/deinen *touren* eine saubere stosstange!
    michael

  • Hallo

    ein herzlichst Willkommen aus Iserlohn und allzeit gute Fahrt!



    Gruß

    Thomas

  • Auch von uns herzlich willkommen hier und immer viel Spaß!!! :lol:

  • Hallo Manfred,

    auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Freunde Forum.
    Wünsche dir hier viel Spaß und eine tolle erste Fahrt mit dem Pössl.

  • Besser spät, als nie!

    Das gilt sowohl für meine Beglückwünschung zum neuen Kasten (unsere Geschichten ähneln sich in gewisser Weise) als auch zur Anmeldung in unserem Blechbüchsenforum.

    Auf das Du mit beiden viel Spaß haben wirst und Dich rundum wohl fühlst!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Colonia ()

  • Hallo, willkommen im Forum. Ich bin sehr gespannt auf deine erfahrungen mitt dein KaWa.

    Nicht so bisonder im Pössl an sich aber der wechsel nach fünf grossere Womo's jetzt auf ein Kastenwagen. Für mich sind die vorteile an ein Kasten bekannt und ich hab vor 20 jahre auch 'n paar mal ein Alkoven gemiettet und war die entscheidung gans einfach, für mich kein Alkoven mehr.

    Viel glück mitt der "Neue" und bitte schreib später mal wie das so laufft.

    grüsse, ___valentin.