Q-STAll Männerspiesse!!

  • so......
    grilltime im kuhstall.
    *gasmännerstammtisch* hat eben gegrillt bekommen
    männerspiesse mit nudelsalat und ciabatta *toscana*


    kastenwagen-freunde.de/cms/index.php?attachment/3239/kastenwagen-freunde.de/cms/index.php?attachment/3240/kastenwagen-freunde.de/cms/index.php?attachment/3241/


    nachtisch: erdbeeren mit crema di balsamico auf grobem pfeffer


    michael
    kuhstall-sevice-team

    Edited once, last by butz: ääääääääääääääääääääääääääääääääää ().

  • Wat is denn dat eckige? Frühstücksfleisch??

    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]

  • leberkäs....
    aber echter - rischdisch mit lebber!!
    mir mache alles so, wie des die leut habbe wolle :D
    schmeckt echt gut!!!

  • ...da muss ich doch einmal ein paar Q-Treiber vorbeischicken. Die fressen wie die Blöden. BMW Fahrer halt. Die mit den dicken Bäuchen...:lol:

  • leberkäs....
    aber echter - rischdisch mit lebber!!
    mir mache alles so, wie des die leut habbe wolle :D
    schmeckt echt gut!!!



    Butz, ich meine Michael, ich glaub dir das, ich hab schon das Wasser im Mund ! (Würde doch hilfe brauchen bei solchen riesen Portione ! Oder ist es eine Spies pro Mann/Frau ?


    grüsse, und guten appetit, ___valentin.


    @motowitsch, Gummi-Q-treiber ? Mitt Bauch ? Gibt es solche ? Ne !

  • hi,
    *die gasmänner* haben zwar frauen :D
    der stammtisch ist aber *frauenlos* deshalb *männerspiesse*
    gedacht ist ein spiess/ein mann....
    aber der *gasmann* an sich trinkt nicht nur gut der isst auch nicht schlecht :-)

  • [quote='eichi','http://www.kastenwagen-freunde.de/index.php?thread/&postID=7931#post7931']Die meisten GS BMW Fahrer sind so!!!!! Sie haben meistens noch weiße Haare!!!:lol:


    Auwah, dan hab ich auch Ducati, Laverda und Aprilla Fahrverbot ! Ich kann mein Bauch noch "reduzieren" bei "bedarf" aber nur bis die Hüpsche vorbei ist :lol: für 'n par Stunden auf ein geile Italienische Machina reicht das wohl nicht.


    grüsse, ___valentin, der nur von sowas traumt.

  • Schick mal so ein Spiesschen rüber, bekomme um diese Uhrzeit langsam wieder Hunger und alle Futterstellen -außer Mc Doof- sind zu.
    Die Crux der Nachtarbeitenden...

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Ein Ritterbockhanghuhndinner für Jörg und mich vom hessischen Hanghuhnschlächter !!!!:essen2:
    Lecker !!!!!:glueck:
    Und ein schönes Ritterbock frisch aus Norditalien importiert !:gluck:


    Leider ist dieser Traum in sieben Tagen auch schon vorbei !!:traurig: