Hallo allerseits

  • Hallo nochmal,
    :hierhier:
    Ich habe es geschafft, mein KaWa ist geordert, auf der CMT habe ich zugeschlagen.
    Jetzt ist es doch ein neuer geworden und kein Ex-Mietfahrzeug, bekommen werde ich meinen RollerTeam Livingstone Duo Linea Bianco Ende April.
    Ich kann es gar nicht mehr erwarten endlich los zu düsen.
    Wer von euch hat denn schon Erfahrungen mit einen RollerTeam Fahrzeug und was soll ich eurer Meinung nach noch vor der Auslieferung einbauen oder umbauen lassen.


    Viele Grüße
    Manfred

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
    Wir warten auch auf April .... das dauert, schnief!



    Gesendet vom iPhone über Tapatalk

  • Halllo zusammen,


    wie macht ihr das mit euren alten Kawas? im net verkaufen? beim Händler drangeben? Ich möchte mir im März auch einen neueren zulegen...


    lg pablo

  • Hallo Manfred
    Gratulation zu deinem Livingstone. Es muß nicht immer einer der Platzhirsche sein.
    Bis auf den Spucknapf im Bad, können wir nichts Schlechtes berichten.

    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    :sterne:
    Manu & Bernd
    Unterwegs mit Livingstone 3 Prestige Bj.2011 auf Ducato

  • Servus Many, und Glüchwunsch zum neuen Auto :that:


    Zu den RollerTeam Fahrzeugen kann ich leider nichts beitragen. Jedoch hatte auch ich, als wir vor ca. 4 Jahren auf der Suche waren, ein Auge auf die RollerTeam Kästen geworfen - und sie gefielen mir sehr gut. Leider gab es aber kein Modell, welches unseren Ansprüchen entsprach (mindestens 3 feste, komfortable Schlafplätze für Erwachsene bei gleichzeitiger, uneingeschränkter, Nutzbarkeit von Küche, Dinette, Bad usw.).


    Was sollte man sich noch ein- oder umbauen lassen?


    Braucht Ihr eine Markise? Wollt Ihr einen Radträger? Sind genügend Dachfenster vorhanden? Zusätzliche Bordbatterie (Wintercamping oder längeres autarkes Stehen geplant?), Photovoltaik? Gasversogung? Fahrgestell? Bereifung? Multimedia? Anhängerkupplung? Heizung Gas oder Diesel? Winterpaket ja oder nein?.... Oh je... ich glaube, da musst Du Dir wirklich Gedanken machen ;-)


    Gruss,
    Matthias

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

  • Danke für die Glückwünsche,
    Nachtvogel: ich gebe dir Recht, es gibt wohl 125000 Fragen und Möglichkeiten, ich werde mich erst mal hier im Forum rumtreiben und meinen Kasten nutzen. Die Bedürfnisse werden schon mit der Zeit kommen. Währe nur schon mal schön hier andere Livingstone Fahrer kennen zu lernen und austauschen zu können.
    Die Zeit bis ende April wirkt endlos.


    Grüße
    Manfred


    Gesendet mit TapaTalk

  • Halllo zusammen,


    wie macht ihr das mit euren alten Kawas? im net verkaufen? beim Händler drangeben? Ich möchte mir im März auch einen neueren zulegen...


    lg pablo


    Hallo Pablo
    Ich hatte vorher keinen Kasten, mein TI wurde "quasi " privat an privat verkauft.
    Gruß Klaus



    Gesendet vom iPhone über Tapatalk

  • Grias Di Many,


    wennst Lust hast könn ma uns ja mal auf an Plausch treffn; Bin ned z'weit weg von Dir.
    Viele Camping-Sachen gibts übrigens im www.camping-cf.de und der Sebastian kann Dir auch bei eventuellen Nachrüstungen helfen.


    Grüße
    Peter

  • Servus Bäda,


    Treffen, Plausch, ist eine prima Idee.
    Der Tipp mit der CCF Werkstatt ist schon mal spitze, danke schon mal dafür.


    Also dann .....
    Gruß
    Manfred