Grüße vom Niederrhein

  • Hallo Allerseits,
    wir haben es gemacht.
    Am letzten Samstag haben wir uns einen Kastenwagen gekauft.
    Clever Celebration 600 mit dem neuen Citroen Motor mit 163 PS:
    Wehrmutstropfen des Freundlichen: Lieferzeit 10 Monate
    Wir freuen uns trotzdem drauf. Bis dahin werde ich das Forum nach allem durchsuchen, was wichtig ist.
    Campen tue ich schon lange, aber nicht mit einem Kastenwagen.
    Gruß an alle
    Thomas

  • Hallo zurück und willkommen,


    10 Monate - oh nö - ich habe meinen von der Stange gekauft und alles was ich wollte nachrüsten lassen oder selbst angebaut. So lange könnte ich nicht warten, auch deshalb weil mir immer wieder mal ein neuer Wunsch durch den Kopf geht. Das wäre so wie in einem Restaurant mit zuvielen guten Gerichten auf der Karte. Bei jedem schönen Teller der an mir vorbei läuft hinterfrage ich meine Bestellung. :)


    Dann lieber die Curry-Wurst sofort.
    (Naja, ganz sooo schlimm ist es doch nicht)


    Viel Spaß und Vorfreude,
    Ingo


  • Hallo Ingo,
    ist ne lange Zeit, aber die haben wir. Ist dann schon das 2018 Modell. Das wird ein Celebration mit Markise, AHK; Doppeldin mit Rückfahrkamera +Navi, und in Profondorot metallic.


    Gruß
    Thomas