Hallo zusammen,

  • wir sind nun auch hier gelandet. Treiben uns ja schon eine ganze Weile im Kastenwagenforum rum und suchen immer nach weiteren Mitstreitern für Umbauideen und Hilfe bei Problemstellungen.


    Im Jahre 2008 haben wir uns den Globecar Roadscout zugelegt. Im letzten Jahr wurden es 15.000km in Frankreich und Deutschland. Wir sind begeistert von unserem "Kleinen" und wollen unsere fahrende Einraumwohnung nicht mehr missen. Dieses Jahr gehts nach Italien.


    Ach ja, Zittau liegt im Dreiländereck zu Tschechien und Polen. Eine sehr schöne Gegend, welche wir nur jedem empfehlen können. Das Gebirge ist sehr reizvoll und das Iser- und Riesengebirge vor der Tür. Vielleicht finden wir in diesem Forum ja Kastenwagenbesitzer aus der Gegend für spontanen Erfahrungsaustausch.

    Liebe Gruesse vom Zittauer


    -----------------------------------------------------------


    Globecar Roadscout auf Citroen Jumper 2,2 HDI120


    Honda CB750 "Seven Fifty"

  • Servus Zittauer,


    ein herzliches willkommen bei den Kastl-Freunden.


    Hab gelesen, dass du auch ein Biker bist, dann passt`s ja doppelt.


    Ich wünsch Euch viel Spaß hier im Forum


    Ciao
    eichi

  • Herzlich willkommen in unserer lustigen Blechbüchsenarmee!


    Sicher findest Du irgendwann einen Gleichgesinnten aus Deiner Nähe, unsere kleine Gemeinde wächst von Tag zu Tag.
    Gleichgesinnte aus ganz Deutschland, zum Teil auch aus angrenzenden Staaten hast Du hier schon, der Rest ergibt sich bestimmt.


    Also - viel Spaß bei uns!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Hallo Ihr Zittauer,


    willkommen hier im fröhlichen Forum.


    Zittau selbst kenne ich noch nicht, aber Bautzen und Görlitz.


    Was nicht ist, kann ja noch werden.


    Vielleicht habt Ihr Zeit und Lust: Kastenwagentreffen am Wochenende!

  • hi zittauer, :wink:
    auch aus dem hessischen ein kräftiges *hallo*!
    und willkommen bei uns kastenverückten :D
    michael

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung. Wir sind erstaunt, wie schnell dieses Forum wächst. Freuen uns jetzt schon auf die Konversation mit euch.


    Zum Treffen können wir leider nicht erscheinen, da wir in Dresden zu einer Geburtstagsfeier sind. Natürlich nächtigen wir im Kastl.

    Liebe Gruesse vom Zittauer


    -----------------------------------------------------------


    Globecar Roadscout auf Citroen Jumper 2,2 HDI120


    Honda CB750 "Seven Fifty"

  • Hallo und Willkommen,


    nichts ist hier wichtiger als der Kasten und sonstige Annehmlichkeiten des Lebens!!!