Neue Software >Fehler + Wünsche

  • In der Browserversion hast Du auf der rechten Seite unterhalb des Kopfes ein kleines Häkchen. Dieses anklicken - erledigt.


    In der mobilen Version gehst Du links oben auf die drei weißen Striche, im jeweiligen Forum auf Optionen und "alles gelesen" markieren.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Moin


    Hattest du die alte Portalseite als Start gespeichert? Das war nämlich bei mir das "Problem", warum auch ich dachte, das Forum wäre nochmals down... Alles was nach dem / kommt, ist nun anders.


    Gruß Christian

    CS-Cosmo Sprinter 316 7G-Tronic Bj. 2016 Autark mit über 200 Liter Frischwasser und dem Dach voller flexibler Solarzellen

  • Moin Reinhold,


    da ist nichts faul.

    Problem sind die Cookies, die in Deinem Browser-Cache gefangen sind. Die möchten gerne den alten Link/ Pfad ausführen, den es aber mit der neuen Software so nicht mehr gibt. Lass die mal frei, um in der Bildsprache zu bleiben. D.h. man sollte eigentlich immer mal wieder seinen Cache bereinigen, bzw. die vorhandenen Cookies mal löschen. Dann klappt's auch mit der neuen Software.

    (Liebe Grüße)

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Diese Frag wurde sicherlich schon einmal gestellt; aber ich habe sie nicht gefunden.


    Wie kann ich die "neuen Bilder" in der Galerie alle auf einmal auf "gesehen/gelesen" setzen?


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Diese Frag wurde sicherlich schon einmal gestellt; aber ich habe sie nicht gefunden.


    Wie kann ich die "neuen Bilder" in der Galerie alle auf einmal auf "gesehen/gelesen" setzen?

    Wenn Du in der Galerie bist, im hellen Streifen unter dem Kopflogo auf der rechten Seite den Haken anklicken.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • ...aber nur per PC, nicht mit dem Handy. Mobil gibt es dort nichts.


    Gruß Christian

    Siehe Beitrag #102

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Hallo Andi,


    welches Punktesystem meinst Du denn?


    Gruß,

    Matthias

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

  • Hi Andi,


    komisch. Sehe ich bei mir bei niemanden, auch nicht bei Dir.

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

  • @ Matthias, schau mal auf Dein Profil, dort kann man sie finden.


    Allerdings kann ich nichts zur Aufklärung "wozu das Ganze dient" beitragen. Hat sich mit der neuen Software hier so eingeschlichen....

  • Jetzatla! Danke Iris.


    Scheinbar ist es so, dass es Punkte für "Likes" und evtl. auch für andere "Errungenschaften" gibt :D


    http://up.picr.de/31662915rs.png


    Braucht man nicht wirklich. Aber wie das gerechnet wird ist mir trotzdem ein Rätsel. Bei mir stehen 30 "Likes", aber es werden nur 21 gewertet.

    Wie auch immer, wir sind ja nicht hier um Punkte zu sammeln ;)


    Gruß,

    Matthias

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

  • Danke für den Hinweis. Ein Ranking, was die Welt nicht benötigt, ist entfernt. Hat sich tatsächlich eingeschlichen. Danke Andi!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!