Neuvorstellung aus Unterfranken

  • Hallo aus Aschaffenburg,

    wir sind seit einiger Zeit mit dem Kastenwagenvirus infiziert, und wollen uns endlich einen anschaffen, was bei der Auswahl der vielen Marken nicht ganz einfach ist. Wir hoffen hier viele Tipps, Kniffe und auch Kontakte zu finden.

    Wir freuen uns auf ne gute zeit

  • Hallo ,

    willkommen aus Köln. Bin auch recht neu im Forum. Wir warten auf die Auslieferung unseres bestellten Rollerteam Livingstone duo advanced maxx mit Einzelbetten. Nach Vergleich mit vielen anderen Herstellern aus jetziger Sicht für unsere Bedürfnisse das Fahrzeug mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis . Er ist Baugleich mit den Kastenwagen von Chausson und Karmann. Die laufen alle vom gleichen Band.

    Gruß

    Dieter

  • Hallo Dieter,

    erst mal Danke für die Begrüßung,

    wir haben uns in einen Tourne verkuckt, mit 6m ist er alltagstauglich ,er soll unseren Zweitwagen ersetzen.

    Ein Händler ist bei uns quasi um die Ecke, uuuuund ich mag den skandinavischen Stil vom Innenausbau.:)


    Grüße

    Timo

  • Man lernt nie aus.....der Hersteller Tourne ist mir bis jetzt noch nicht bekannt gewesen.


    Sieht elegant aus der Wagen.


    Viel Erfolg bei der Auswahl.


    LG Matthias

    Wir waren auch als 64839m hier schon unterwegs.


    Liebe Grüße aus Südhessen


    Anja und Matthias


  • Hallo Ihr zwei,

    Danke schon mal, wir werden die Woche mal einen ausgiebig besichtigen und anfummeln.

    Ich bin gespannt


    viele Grüße aus Aschaffenburg