Forum geschlossen ?

  • Nachdem jetzt schon längere Zeit keine Beiträge mehr eingestellt werden, wollte ich mal nachfragen ob ich irgendetwas versäumt habe,vielleicht eine temporäre Schliessung ? Ich hab auch grad nix zum Reinstellen....vielleicht geht es anderen Mitgliedern auch so ?

    Viele Grüsse

    Georg

  • Dein Beitrag ist sichtbar. Keine Schließung, auch nicht geplant.

    Lieben Gruß

    Hardy

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Sommerloch

    Challenger Vany 06 Prestige, 130 Multijet, WebastoAirtop 3500,6,36m Einzelbetten, HA:8" VB-Luftfederung, VA: VB-High Comfort Federbeine, Alden Onelight-Platinum SAT, Votronic 1225 B2B, 150Ah LiFePo- Liontron, Alu-Gastankflasche mit Außenbefüllung,

    100WP Solar auf Victron MPP 75/15 + 2x100WpHV Solar auf separaten Victron MPPT-75/15, 1200W Sinus-WR Fraron, Van-Bike-2 Fahrradträger, elektrische Zuziehhilfe „Softlclose“ für die Schiebetür, WinProFinder Alarmanlage
    :hurra: :klatsch:

  • Vielleicht sollte man mal etwas einbringen.

    Auf den gelben Seiten z. B. geht z. Zt. die Post ab, zum Thema „luftgekühlte Boxer“. ;);)

    Nur so als Beispiel

    Gruß

    Uli

    Challenger Vany 06 Prestige, 130 Multijet, WebastoAirtop 3500,6,36m Einzelbetten, HA:8" VB-Luftfederung, VA: VB-High Comfort Federbeine, Alden Onelight-Platinum SAT, Votronic 1225 B2B, 150Ah LiFePo- Liontron, Alu-Gastankflasche mit Außenbefüllung,

    100WP Solar auf Victron MPP 75/15 + 2x100WpHV Solar auf separaten Victron MPPT-75/15, 1200W Sinus-WR Fraron, Van-Bike-2 Fahrradträger, elektrische Zuziehhilfe „Softlclose“ für die Schiebetür, WinProFinder Alarmanlage
    :hurra: :klatsch:

  • ... oder Kasten mit Batterieantrieb ...

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Also, auf jetzt! Kasten mit Batterieantrieb, darüber lässt sich doch sehr gut disputieren. Ich sag schon mal: Das ist ein Schmarren und kann nicht funtionieren.

    Challenger Vany 06 Prestige, 130 Multijet, WebastoAirtop 3500,6,36m Einzelbetten, HA:8" VB-Luftfederung, VA: VB-High Comfort Federbeine, Alden Onelight-Platinum SAT, Votronic 1225 B2B, 150Ah LiFePo- Liontron, Alu-Gastankflasche mit Außenbefüllung,

    100WP Solar auf Victron MPP 75/15 + 2x100WpHV Solar auf separaten Victron MPPT-75/15, 1200W Sinus-WR Fraron, Van-Bike-2 Fahrradträger, elektrische Zuziehhilfe „Softlclose“ für die Schiebetür, WinProFinder Alarmanlage
    :hurra: :klatsch:

  • Also, auf jetzt! Kasten mit Batterieantrieb, darüber lässt sich doch sehr gut disputieren. Ich sag schon mal: Das ist ein Schmarren und kann nicht funtionieren.

    Moin,

    ich denke das könnte schon funktionieren, wenn das zulässige Gesamtgewicht von 3,5 T auf 5 T erhöht wird

    und in allen größeren Straßen wie Autobahnen und Autostraßen die Möglichkeit zur induktiven Ladung der Batterien geschaffen wird.


    Gruß Jürgen

  • Bei meiner Zahnbürste dauert die induktive Ladung 16 Stunden, wenn sie ganz leer war (die Zahnbürste)8o.

    Aber ich glaube, wir machen jetzt einen neuen thread auf.

    Challenger Vany 06 Prestige, 130 Multijet, WebastoAirtop 3500,6,36m Einzelbetten, HA:8" VB-Luftfederung, VA: VB-High Comfort Federbeine, Alden Onelight-Platinum SAT, Votronic 1225 B2B, 150Ah LiFePo- Liontron, Alu-Gastankflasche mit Außenbefüllung,

    100WP Solar auf Victron MPP 75/15 + 2x100WpHV Solar auf separaten Victron MPPT-75/15, 1200W Sinus-WR Fraron, Van-Bike-2 Fahrradträger, elektrische Zuziehhilfe „Softlclose“ für die Schiebetür, WinProFinder Alarmanlage
    :hurra: :klatsch:

  • und ich mach mit 😁


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik