• Hallo zusammen.


    Ich bin Frank, 67 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Frau im Münsterland und in Süd-West-Frankreich, wo wir 2 Ferienchalets vermieten. Das ist allerdings eher Hobby als Broterwerb.


    Für unsere ständigen Pendelfahrten zwischen Deutschland und Frankreich nutzen wir unseren Kastenwagen. Die erste Etappe geht immer bis zum Stellplatz in Clermont en Argonne (Nähe Verdun) und am anderen Morgen weiter.


    Ich treibe mich zum Zeitvertreib, aber auch Erfahrungsaustausch in einschlägigen Foren herum und freue mich auf einen Erfahrungsaustausch hier.


    Gruss


    Frank

  • Hallo Frank,

    ein herzliches Willkommen, auch aus dem Münsterland.

  • Hallo Frank,


    auch von uns, aus der Stadt der Wildpferde, ein herzliches Willkommen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik