Alles als gelesen markieren Funktion gesucht.

• Oder die Beiträge lesen. Da sind sie nicht mehr ungelesen und man lernt, im Regelfall, auch was dabei.

Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben. (Element of Crime)

Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

• Ist das neu oder nur bei mir???

Bisher konnte ich in der Kopfzeile einen Haken für das Gelesene / Ungelesene zum Löschen aller neuen Beiträge nutzen. Seit ich jetzt Firefox aktualisiert habe , ist der Haken nicht mehr zu finden.

Danke und Grüße

Günter

• Hallo Yogi01,

mein Betriebssystem ist das aktuelle Windows 11,

Die Ansicht ergibt sich bei mir, wenn ich von der Forenübersicht/Menu zu den ungelesenen Beiträgen weitergehe. Die Zahl der Beiträge reduziert sich nur, wenn ich einen nach dem anderen einzeln öffne.

Bisher gab es oberhalb dieser Übersicht der Beiträge einen kleinen Haken oben auf der rechten Seite. Damit konnte ich alle neuen und ungelesenen Beiträge gemeinsam als gelesen einstellen --Löschen - Der Haken fehlt mir sei ich dieser Tage firefox aktualisieren musste.

Grüße Günter

• Problem aus Zufall gelöst.

Habe auf Vollbild umgeschaltet und der Haken ist da. Wenn ich bis zu einer bestimmten Größe das Bild einenge verschwindet der Haken, aber alles sonst bleibt vorhanden. Kann der Haken auch mitwandern bei jeder Einengung?

• Nö, kann er nicht.

Die Forensoftware arbeitet mit einer sog. "responsiven Ansicht". Was bei wieviel zur Verfügung stehendem Platz angezeigt wird und was nicht, entscheiden die Programmierer der software.