Beiträge von BO-Scout

    Hallo Gundula und Diana,


    Als wir Ende April den Vertrag unterschrieben haben, hatte ich ein paar schlaflose Nächte. Ist es richtig, sich vom wohnwagenziehen zu verabschieden. Mittlerweile freue ich mich auch sehr. Vor allen Dingen, nachdem ich hier schon einige Touren bei den "Reiseberichten" gelesen habe.

    Hallo :winke:


    @ all: vielen Dank für das herzliche Willkommen.


    Ich frag mich ja immer, was das denn so genau für Tipps sind, die man sich so erhofft. Verratet ihr die dann auch?


    B3este Grüße
    Auge alias Dirk


    Klar Dirk,


    vieles kann man ja hier schon im Forum nachlesen. Aber ich glaube, wenn wir den KaWa nächste Woche auf dem Asphalt haben und einrichten, wird uns bestimmt die ein oder andere Frage einfallen.


    Lieben Gruß
    Doris

    Wir, das sind Doris (fast 60) und Gerd (62). Nachdem wir seit 2001 zuerst mit Zelt und ab 2005 mit diversen Wohnwagen unterwegs waren (t@b 320, Dethleffs Camper 360 und zuletzt Hobby 495 UL) haben wir uns nach Ostern spontan entschlossen, ab sofort mit einem Globecar Campscout Citroën Jumper 2,2 mit 150 PS unterwegs zu sein. Abholen werden wir ihn nächsten Montag. Wir freuen uns sehr und hoffen hier viele nützliche Tipps zu bekommen.


    Es grüßen
    Doris und Gerd