Beiträge von Wolverine1967

    Also meinen Geschmack hat der Pössl getroffen.... jetzt muß es einfach schnell gehen und Okt, Nov , Dez , Jan und Feb..... vorbeihgehen.
    Heute durften wir unseren Wohnwagen abgeben und es war keine Träne die ihm nachgeweint wurde. Obwohl er uns 4 Jahre gut begleitet hat.
    Aber jetzt beginnt wieder das gute alte Zeitalter des Kastenwagens ... Was früher für uns gut war wird auch jetzt wieder so sein....
    .................... Man tickt die Uhr langsam :verlegenpfeif::smiley6832:

    So liebe KaWa Freunde..... ich tummle mich ja schon ein paar Wochen hier mit der einen oder anderen Frage die dann auch beantwortet wurde.
    Ab heute läuft der Ticker bis zur Lieferung im März.
    Heute wurde er bestellt in Gold White metallic Pössl 2 WIN R Modell 2015 auf Basis Citroen. Aufstelldach und Aguti Sitzbank und noch vielen kleinen Extras die am Ende in einem netten Sümmchen geendet haben.
    So jetzt steige ich also wieder um von Hobby Wohnwagen auf KaWa. Nach vielen Jahren als California Fahrer bin ich nun wieder am Ursprung .
    Hoffe auf weitere gute Themen hier und Vorschläge sowie Berichte.


    Es grüßt euch Wolverine (Gerd)