Beiträge von johannah

    Hallo zusammen,


    Danke für die herzliche Aufnahme im Forum. Ihr macht mir Mut und das wichtigste ist für mich, dass ich KEINE Angst habe den "Knausi" zu fahren. Also fahren, fahren, fahren.


    Herzlichst grüßt


    Johanna

    Danke, für Eure schnellen Antworten und die Aufmunterung. Werde in den nächsten Tagen mal üben. Das mit dem ADAC-Fahrtraining ist keine schlechte Idee. Ist ja quasi direkt vor der Haustür. Jetzt habe ich schon eine schöne Weihnachtsgeschenk-Idee für meinen Mann.:clap:


    Johanna

    Hallo Kastenwagenliebhaber !!!


    nach monatenlanger Suche steht er jetzt in unserer Einfahrt. Ein neuer Knaus540 130Ps.:clap::clap:
    Bin absoluter Neuling was Womos betrifft und so denke ich, das ich bei Euch gut aufgehoben bin.
    Was mich auch sehr interessiert: Sind auch weibliche Fahrer unter Euch oder dürfen nur die Männer das gute Stück fahren.
    Ich bin ü60 und möchte auch meinen "Knausi" fahren, doch ein bisschen Bammel habe ich schon:trampolin:


    Johanna