Posts by Caicy

    Na denn: Welcome aboard! Werdet Ihr bei Euer heutigen Tour Richtung Norden irgendwo übernachten? Habt Ihr reserviert? Wie wir überall hören, sind wohl alle Campingplätze zwischen Flensburg und Garmisch über die kommenden Feiertage „zu“ - also komplett ausgebucht! =O

    Eigentlich wollten wir mit Landvergnügen übernachten. Das hat sich die erste Nacht gut funktioniert. Dann haben auf einem Stellplatz in Westerstede gestanden. Das war echt sehr nett, unkompliziert, aber auch ganz schön voll. Südlich in Bremen standen wir frei, da mit Landvergnügen nichts mehr zu bekommen war 😑Trotzdem war es eine tolle erste Tour, und wir sind echt begeistert 😍

    Eigentlich wollten wir (Mutter, Vater, Sohn 13 Jahre) ja noch warten. So ein bis zwei Jahre. Aber die Gelegenheit war so gut, und wir hatten zu viel Zeit uns umzuschauen.

    Daher sind wir seit einigen Tagen stolze Besitzer eines Columbus 600d.

    Wie freuen uns auf den Austausch mit euch und auf unsere erste Tour, die heute Richtung Norden starten soll.

    Bleibt gesund 🍀

    Caicy + Familie 👪