Posts by Lappland_Fan

    Hallo zusammen,

    wir sind aus Bodensee Region und haben uns vor ein paar Monaten ein Livingstone DUO geordert.


    Wir waren letztes Jahr etwas über 2 Woche mit nem gemieteten TI in Schweden, Finnland und Norwegen unterwegs und da hat es uns gepackt. Da wir sowieso einen neueren Zweitwagen kaufen wollten haben wir den Nutzen einfach ein Stück erweitert. :woohoo:

    Wir sind beide Anfang der Dreißiger, haben sehr viele Fahrzeuge angeschaut und waren auch auf der CMT in Stuttgart. Seit September viele gelesen, Videos geschaut usw.


    Ursprünglich waren wir mal bei einem Pössl Campster, dann bei 540 Clever For2 dann bei einem 6m Roadstar (Marketing Strategie von Pössl hätte fast zugeschlagen (Ziel des Campster ist ja u.a. die VW Gemeinde abzufangen und ggf. auf ein 5,40 Fahrzeug zu bringen) und geworden ist es dann ein 6,36m :-D


    Für den Roller Team (Trigano) haben uns entschieden, weil im vergleich zum Pössl uns nachfolgende Dinge u.a. besser gefallen haben. Isolierung, modernes Innendesign inkl. Verkleidung in der Dinette, Lackierte Stoßstange Campovolo Grau :) und der Preis inkl. DieselE Heizung, Solar, Alu Felgen, Rahmenfenster... und letztendlich der Möglichkeit ihn ENDE Februar noch selbst konfiguriert zu haben.


    Freu mich auf regen Austausch und mir ist klar, dass jedes Fahrzeug und jede Marke eine individuelle "Wohnung" ist in welcher Dinge "Besser" oder "Schlechter" oder einfach "ANDERS" sind. Respekt für uns KaWa-Fahrer und Hauptsache Freude damit ....

    Liebe Grüße,

    Dome