Beiträge von Felix

    hi,
    sind denn auch schon moppedler eingetroffen :-) :-)
    da ich immer noch meine *alte* honda 550 four fahre,
    zwar nicht unjbedingt schnell unterwegs-muss auch nicht sein-
    aber dafür mit gutem, tiefem sound aus vier rohren.
    michael


    Ich werd verrückt, ne 550 four!


    Das war mein erstes mopped.Mit dem Teil hab ich fahren (freiwillig) und schrauben (weniger freiwillig) gelernt.
    Pass da blos gut drauf auf.Meine hat mein Vater damals dem Schrotthändler mitgegeben als ich arbeiten war.:frust:
    "Wenn das Ding weiter den Bürgersteig vollölt schmeiß ich es weg." Ich habs nicht geglaubt:grummel:.
    Für das Vater- Sohn Verhältnis echt förderlich;-).
    Auf jeden Fall hat er 2Monate später die gebrauchte 750 Bol`d or bezahlt:that:.


    Ach ja, momentan fahr ich eine MZ SF1000 mit 113PS und 2 Zylindern in Reihe und 180° Hubzapfenversatz.
    SUPER TEIL!! made in nahost

    [quote='eichi','http://www.kastenwagen-freunde.de/index.php?thread/&postID=1986#post1986']Servus Felix,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Bj. 67 so ein Jungspunnt! Hihi:harhar::verlegenpfeif:


    Fühl Dich hier wie zu hause.:bye:



    Ist das eine Monster auf deinem Avatar?:grummel::grummel:


    Ne,Ne,Ne


    dasist eine MZ SF1000 :that:2Zylinder Reihenmotor 113 PS Gegenläufer


    Gruß Felix



    Calle:kratz: ? Kenn ich nicht!:harhar:

    Habe mich bei der Anmeldung vertippt.
    In Wahrheit bin ich Baujahr 67:-O.
    Wäre schön,wenn Du das ändern könntest,ich kriegs nicht hin:kratz:.


    @ all,vielen Dank für die promte und freundliche Begrüßung.


    Felix

    Hallo Gemeimde,


    ich bin der Felix und und fahre seit Oktober einen 2vin Vario.
    Vorher war ich 12 Jahre mit einem alten Hobby unterwegs.
    Angemeldet hab ich mich hier,damit dem _Carsten nicht die Flucht vor mir gelingt:harhar:.
    Ich muß jetzt essen,


    gruß Felix