Marianne

  • Mitglied seit 3. März 2023
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
31
  • Hallöchen, ich habe einen 550 und bin gerade auf Teneriffa damit. Die große Einfüllöffnung unter dem Tisch kennst du?

    Gruß Lutz

  • Hallo, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage:

    Ich habe mir einen Karmann Dexter 550 gebraucht gekauft. Habe ihn noch nicht komplett aktiviert, wegen des Hin- und Herwetters und auch noch keine Campingplätze in der Nähe offen.

    Ich möchte gern meinen Frischwassertank reinigen, der derzeit leer ist, finde aber keine Reinigungsöffnung, wie man sie allgemein kennt. Meine Unterlagen und auch die Karmann-Seite hilft mir leider auch nicht weiter. Ich habe bis vor 4 Jahren insgesamt 3 Karmänner gefahren, jeder hatte aber eine große Öffnung, zum Herbst haben wir immer den Tank gereinigt und auch trocken ausgerieben.

    Bei diesem Dexter komme ich nicht weiter !! Wie reinige ich den denn, wenn er keine Öffnung hat. Über den Einfüllstutzen kann ich natürlich Mittel einfüllen, aber reicht das zur Desinfektion?

    Hat jemand mit diesem Fahrzeug Erfahrung?

    Für hilfreiche Infos wäre ich euch sehr dankbar.

    LG Marianne