Neuer Firefox ist da

  • Servus,


    wer hat denn auch schon den neuen Firefox 4.0?
    Super schnell und gefällt mir recht gut.
    Wobei der IE9 auch keine schlechte Figur macht.
    Chrome finde ich noch, ...na wie soll ich sagen, .... zu verfacedbookd

  • Auf Deinen Tipp hin sofort geladen und geradezu begeistert. Größeres Fenster und schneller werde ich testen, wenn ich nicht nur 768 kb/s zur Verfügung habe.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Habe es auch gleich herunter geladen- vor allem das größere fenster gefällt mir recht gut- da ich nur ein Schlepptop habe.

  • Ich habe ihn natürlich auch sofort heruntergeladen. Sieht sehr gut aus, er speichert aber leider keine geöffneten Fenster mehr für das nächste Mal.


    Da kann ich ja gleich Safari nehmen, auf dem Mac.