iPhone Apps

  • AeroWeather = Flugwetterdaten an Verkehrsflughäfen


    AT Mobile = App zum Forum Apfeltalk


    BeeTaggReader = QR Code Reader


    BR Radio = Internetradio Bayern 3


    Das Telefonbuch = Telefonbuch halt


    DB Navigator = Fahrplan- und Reiseauskünfte der DB für Fern- und Nahverkehr


    ebay Mobile = Ebay Client


    GoogleEarth = ...


    guenstiger.de = Preissuchmaschine


    Hey Where Are You = Lokalisierungsdienst


    iTranslate = Multi-Ãœbersetzer


    Kennzeichen = damit man unterwegs so weiß wo die Leute herkommen


    Mover Lite = Bilderaustausch von iPhone zu iPhone


    Post Mobil = Briefkästen finden, Porto bestellen, Postfilialen finden, richtiges Porto berechnen


    RegenRadar = ...


    Remote = Remote für iTunes am Mac


    Shazam = Liedertitel anhand einer kurzen Testaufnahme herausfinden


    Skype = ...


    Speed Check = Leistungsfähigkeit der Internetverbindung testen


    TankPro = Tankbuch inkl. Auswertungen und Datenexport nach Excel


    Things = Aufgaben und Todo Verwaltung nach Projekten und Wichtigkeit


    Weather = Wettervorhersage


    WORMS = das Kultspiel Worms für das iPhone


    YellowMap = guter Client der um den aktuellen Standort Apotheken, Notdienste, Ärzte, spezielle Geschäfte, ect. herausfindet

    _______________
    Gruß
    alex_mobil

    Einmal editiert, zuletzt von Colonia ()

  • Der ADAC hat jetzt für seine Mitglieder ein kostenloses App am Start.
    (Nichtmitglieder zahlen 14,99€)
    LINK

    _______________
    Gruß
    alex_mobil

    Einmal editiert, zuletzt von Colonia ()

  • Kennt Ihr Sputnik 2 vom MDR?


    Nettes Radioprogramm und das Genre kann man wählen.


    Für zwichendurch echt OK.


    spacy

  • Place Tagger



    Diese App zeichnet den Weg auf den man mit seinem iPhone gemacht hat.
    Diesen Track kann man dann mit seinen Urlaubsbildern abgleichen und hat die Koordinaten in seinen Bildern.


    Gerade für Wohnmobilisten eine wirklich geil Erfindung, weil man sich ja auch nicht immer an die Orte erinnern kann an denen man war.


    Ist mal wider Apple-Typisch einfach in der Anwendung

  • Ja, du musst halt nur mit der kleinen Ungenauigket leben die das Ding gegüber einem richtig guten Tagger leben. Das sind dann eben mal 100m. Aber damit kann ich GUT leben. Das kann man auch in iPhoto korrigieren. Mit 4.0 kannst Du die App im Hintergrund laufen lassen. Dann zeichnet die App auch auf wenn Du telefonierst.

  • Habe gerade zufällig im App Store den ADAC Camping und Stellplatzführer entdeckt, ist kompatibel mit Navigon App 4,99€ Einführungspreis.
    Wobei mir Promobil besser gefällt....

    [SIGPIC][/SIGPIC]



    Liebe Grüße Angelika,
    meist mit Monsieur Merlin und Thomas im Hymer Car 322 unterwegs.