Witze-Sammelsurium



  • Kauft ein Mann einen Stringtanga für seine Frau!

    Verkäuferin: Welche Größe?

    Mann: Puh, schwer zum sagen...

    Verkäuferin: Das wäre allerdings schon wichtig...

    Mann: Ah-ich weiß schon, sie hat 76!

    Verkäuferin: 76??? Die Größe gibt es nicht. Wie kommen Sie denn auf das?

    Mann: Ich habe einen 80er Fernseher, und wenn meine Frau davor steht, bleiben links und rechts 2 cm frei...

    I haven‘t been everywhere but it‘s on my list :smiley3428:


    Gruß Gerd

  • Zwei besoffene Opas gehen in den Puff. :shock:

    Als die Chefin sie reinkommen sieht, sagt sie zu einer Mitarbeiterin: "Leg mal in zwei der Zimmer jeweils eine Sex-Puppe ins Bett. Die Opas sind so alt und so voll, die merken den Unterschied sowieso nicht..., und wir können auch noch unsere Mädels schonen."

    Die Opas gehen auf die Zimmer, erledigen ihre Bedürfnisse und unterhalten sich danach: " Ich glaube, meine war tot. N...ichts gesagt, nicht bewegt - ich denke, tot."

    "Und ich denke, meine war eine HEXE!"

    "Ach komm - wie das?"

    "Na ja - beim Vorspiel habe ich ihr leicht in den Hintern gebissen. Sie hat mir zunächst ins Gesicht gefurzt, dann flog sie zum Fenster hinaus und hat zudem noch mein Gebiss mitgenommen."

    I haven‘t been everywhere but it‘s on my list :smiley3428:


    Gruß Gerd

  • Treffen sich zwei Yetis.

    Der eine erzählt: „Gestern hab ich den Messner getroffen.“

    Der zweite: „Gibt‘s den wirklich?“


    :taetschel: "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!":engelteufel:

    :) frei nach Günter Grünwald :S



    bami :ghug: