Wahrscheinlich betreits bekannt

  • Hallo,


    ich hätte fast meine gute Kinderstube vergessen.


    Die Vorstellung wird hiermit nachgeholt.


    Wir, meine Frau 43 und ich 45, haben seit ziemlich genau 73 Nächten und 17.250 km einen Globescout.


    Da wir keine Kinder haben und Freitags nur bis 13:00 Uhr arbeiten müssen sind wir auch in der Lage öfter lohnenswerte Kurztouren (http://goo.gl/maps/awfO9) am WE zu unternehmen.


    Wir sind im südlichen Münsterland an der Grenze zum Ruhrgebiet zu Hause.

  • Hallo und ein herzlichst Willkommen hier!


    Da habt ihr ja schon einiges abgeklappert. In Boltenhagen am Swingolf haben wir auch schonmal gestanden und den leckeren Kuchen verputzt!

  • Hallo Thomas,



    ein herzliches Willkommen bei uns Freunden. Ein etwas anderes Forum ohne Maulkorb... (Insider)


    Viel Spaß hier, netten Austausch der Gedanken und schöne Treffen, wenn das in Eure Zeit passt, persönlich bekannt schreibt es sich leichter!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Moin!


    Ich glaub, das verstehst Du im südlichen Münsterland an der Grenze zum Ruhrgebiet auch, oder.


    LG Leo

    *****************
    Wer sattelfest, muss dennoch mit dem Gaul rechnen
    (Emil Baschnonga)

  • Benutzername: ich hab "Moin" mal in Wikipedia eingegeben - jetzt hab ich es verstanden :smiley2915:


    @volker: wenn die Kameraden von der Gegengeraden wieder online sind muss ich erstmal in Deinem Profil nachschauen wer Deine Freunde sind - vielleicht bist Du ja ein Spion :geheimnis:


    BTW: Das Wetter soll ja wieder besser werden. Da unser Kasten fernseh- und internetfreier Raum ist, muss ich dann auch nicht mehr so einen Quatsch schreiben :smiley3446:

  • @Volker: Ein Frischling ist ein ganz-Neukasten-Kutscher. Da bist Du ein alter Hase!


    Thomas: Wo wird das Wetter besser? Balearen, Portugal? Wie gern wäre ich dort mit meiner Liebsten und unserer PeterBox...


    Ansonsten ist das Quatsch-Schreiben hier sogar erwünscht! Ein Leben mit einem Lächeln auf den Lippen ist irgendwie angenehmer und leichter!


    Gegengerade.... gefällt mir!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Der Umzug hierher ist nun bis auf ein paar Kleinigkeiten vollzogen.


    Alle Alben bis Ende 2012 sind wieder da, ein paar Bilder aus diesem Jahr fehlen noch, aber ich bin "guter Hoffnung" das sich auch hier der Kreis schliesst und dann für mich endgültig drüben die Tür zufällt.


    Viel Freude mit meinen Bildern, wenn jemand Tips haben möchte oder Fragen hat - gerne per PN.

  • Für Insider:


    Heute darf ich verkünden, dass trotz aller Widerstände mein Zugang auf der Gegengeraden endlich vom Status "gesperrt" auf den Status "nicht mehr registriert" gesetzt wurde.

  • @Reinhold: ich habe einen Kasten gekauft :-))))


    Den Rest können wir mal bei einem persönlichen Bier besprechen.
    Ich schreibe jetzt jedenfalls "exklusiv" bei den Freunden für die Freunde.