Noch einer aus'm Rheinland

  • Hallo zuámmen,


    habe mich jetzt auch hier angemeldet, nachdem ich schon einige Zeit mitlese.
    Einige werden mich aus den beiden Nachbarforen kennen.


    Gruss aus Bonn
    Kalli

    Gruß aus Bonn :winke:
    Kalli


    Pössl Roadcruiser 2012 (Citroen Jumper 130 PS), eisengrau, abn.Westfalia-AHK, Fiedler-Bühne (250 kg) + Vespa GTS 300, Goldschmitt 8" ZLF + Federn vorn

  • Hallo Kalli,


    na dann auch bei uns ein herzliches Willkommen bei uns Kastenwagen-Freunden. Irgendwas muss ja auch Dich bewogen haben, sich hier anzumelden. Ich wünsche Dir, dass Deine Vorstellungen hier zu verwirklichen sind und Dir/ Euch viel Spaß bei uns.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Schön Kalli - hoffentlich gefällt's Dir so gut wie uns. Läuft super an hier nach nur 4 Wochen. Hab einfach Spaß!


    Chester

  • hi kali, :wink:
    na dann hast du ja jetzt das einzig richtige forum
    für *blechkastenverückte* gefunden, willkommen.
    michael

  • Hallo Kalli,


    :wink: willkommen hier in dieser Runde !!


    Euer Gelb gefällt mir - echt schöööööne Farbe.


    Grüße aus Niederbayern, theo

  • Moin Kalli,


    ist ja nicht weit weg vom Drachenfelser Ländchen. Willkommen hier in dieser Runde.


    Man sieht sich.


    Gruss


    Charly

  • Hallo Kalli,


    schön das du auch hier gelandet bist. Na da ist die Rheinlandfraktion ja mächtig mächtig geworden hier :wink: