• Hallo Freunde,


    wenn ich auf die Kawafreu-Datei gehe kommt eine Seite von Google Docs und ich werde aufgefordert
    mich anzumelden mit meiner YT Mail Adresse. Ist das neu, oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

  • Hallo Freunde,


    wenn ich auf die Kawafreu-Datei gehe kommt eine Seite von Google Docs und ich werde aufgefordert
    mich anzumelden mit meiner YT Mail Adresse. Ist das neu, oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen?


    Grüße Dich


    habe es soeben probiert ohne angemeldet zu sein und es funktioniert.


    Bitte noch einmal testen


    Danke

  • Klappt bei mir auch nicht online. Google maps meldet, die Datei auf fuson.de nicht gefunden zu haben.


    Chester


    @Fredi: Wenn ich Dich im Avatar Dein Weißbier zischen seh, bekomm ich unsäglichen DURST !!!!!!!

  • Klappt bei mir auch nicht online. Google maps meldet, die Datei auf fuson.de nicht gefunden zu haben.


    Chester


    @Fredi: Wenn ich Dich im Avatar Dein Weißbier zischen seh, bekomm ich unsäglichen DURST !!!!!!!


    Seltsam,


    bei mir geht es und wenn ich auf der Seite bin sieht man auch das Gäste dort aktiv sind!!!


    BITTE DIESEN LINK NOCH EINMAL VERSUCHEN


    @Fredi: Wenn ich Dich im Avatar Dein Weißbier zischen seh, bekomm ich unsäglichen DURST !!!!!!!


    Fluuuuuten

  • keine Ahnung was da schief läuft,


    habe den kompletten Cache gelöscht...alles jungfräuliche gesetzt... den Link vom POI-Registrierer angeklickt....und es geht.
    Egal von welchen Computer es funktioniert.


    Übrigens die Stellplätzeübersicht in der Register "Karte" wird bald abgeschaltet. DANKE GOOGLE. Leider ist man heute der Willkür der Anbieter ausgesetzt.



    Wer weiterhin die Übersicht will muss auf Google Maps Online oder Google Earth am Desktop ausweichen.

  • Ciao Bella,


    trotzdem müsste der Link ohne Anmeldung funktionieren da er für alle die ihn haben frei ist.


    Bitte probiere DIESEN LINK noch einmal


    Danke


    P.s.


    Derzeit ist mit mir noch jemand online also scheint es zu funktionieren.
    Leider kann ich keine weiteren Aktionen ausführen da ich keinen Fehler provozieren kann.
    Liebe Forengemeinde bitte besucht mal diesen Link und gebt mir Feedback.


    Vielen Dank



    P.s.s


    war gerade an einem ganz fremden Rechner und dort funktioniert es auch.

  • Oh, tut mir leid, Fredi!
    Armin hat mir gesagt, woran es liegt!!!
    Ich war dauerangemeldet in meinem YT/Google Account, weill ich so faul bin mich an-
    und abzumelden . Jetzt haeb ich mich abgemeldet und kann die Datei wieder einsehen. Böse Ma :unschuld:


    Beim nächsten Treffen werde ich dir ein Riesen-Never-outdrinkable-Bier outgive.


    BTW: Britta und Sanne sitzen gerade in Malcesine am Lago!

  • Hallo Fredi - der Link, über Google direkt zu starten, funktioniert immer noch nicht. Er verweist aber auch auf eine Datei vom 16.03.!


    Chester

  • Hallo Fredi - der Link, über Google direkt zu starten, funktioniert immer noch nicht. Er verweist aber auch auf eine Datei vom 16.03.!


    Chester


    Servus Reinhardt,


    du hast recht und mir schwillt gerade der Hals an. Leider wird man von den monopolierten Onlineanbietern mit tollen Angeboten zugeschüttet die man dann nutzt um
    später festzustellen das diese Option nicht mehr unterstützt wird.
    Google, Apple, Microsoft und co. haben sich das Verfahren patentieren lassen. Die bieten etwas an was morgen schon wieder gelöscht wird.
    Ich habe echt Lust den Stecker zu ziehen. Um es kurz zu machen dieses Gimmick wurde eingestellt da ja die neue Version viel besser ist.
    Ich verliere echt die Lust mich denen zu unterwerfen und weiterhin in der Cloud tätig zu sein.
    Das was da derzeit abgeht ist die volle Verar....e. Man kann und sollte nicht Tools nutzen bei denen man sich nicht sicher sein kann das sie morgen noch bestand haben.
    Das Fazit für mich lautet : back to the roots. Die Kawafreu wird solange bestand haben solange Google Lust hat dieses System beizubehalten. Alles andere obliegt nicht meiner Macht.
    Sollte Google auch hier meinen etwas verändern zu müssen werde ich nicht nachziehen bzw. nachbessern.
    Vielleicht haben wir mal Glück das ein Land das etwas weniger Diktatorisches ist wie die USA ähnliche Tools auf den Markt bringt.


    Nachtrag:
    "Ok Obama ich weis das Du hier mitliest aber das musste mal sein"

  • Hi,


    also bei mir funktioniert es!


    Servus,


    der Link auf der Kawafreu zu Google Maps funktioniert nicht mehr.
    Google hat diese Funktion, ich dabei mal derzeit, deaktiviert weil das neue Google maps in den Startlöchern steht.



    Gesendet von Radolfzell