...vor 1980 geboren...

  • Oh ja, wat ham wa 'ne schwere Kindheit ghabt. Das mit 'm Taschentuch übern dreckigen Rüssel kenn wa auch noch.



    André, der auch deutlich vor 1980 da war...

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer

  • Ich weis auch nicht wie wir es geschafft haben ohne Handy (Schmartfon, die Geissel der Menschheit ) Freunde zu treffen.....geschweige denn, seine Eltern zuverständigen, um abgeholt zu werden.

    Gruß aus der Eifel


    Frank :smiley5519:


    Hier sind keine Rechtschreibfehler, es handelt sich lediglich um einen Vorgriff auf die Rechtschreibreform 2029!!!


    Umgestiegen vom Roadcruiser über einen Ixeo Time auf einen Frankia

  • Ich weis auch nicht wie wir es geschafft haben ohne Handy (Schmartfon, die Geissel der Menschheit ) Freunde zu treffen.....


    Also ich bin immer in die Ruhrwiesen gegangen und hab auf zwei Fingern gepfiffen!


    Reinhard

  • Bei uns gab's noch mit dem Rohrstock auf die Finger (obwohl außerhalb Bayerns) und den ganzen Sommer über musste ich Lederhosen tragen, wo oben und unten die Unterhosen rausgeguckt haben (war schon eine schwere Kindheit).:lol:
    Und zu viert sind wir mit dem Motorroller gefahren: Vater vorne, Mutter hinten, ich dazwischen, und meine kleine Schwester durfte vorne stehen und sich am Lenker festhalten :chief: (Helme waren glaube ich damals auch noch nicht erfunden...).

    Grüße
    Klaus


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter....

  • Bei uns gab's noch mit dem Rohrstock auf die Finger (obwohl außerhalb Bayerns) und den ganzen Sommer über musste ich Lederhosen tragen, wo oben und unten die Unterhosen rausgeguckt haben (war schon eine schwere Kindheit).:lol:
    Und zu viert sind wir mit dem Motorroller gefahren: Vater vorne, Mutter hinten, ich dazwischen, und meine kleine Schwester durfte vorne stehen und sich am Lenker festhalten :chief: (Helme waren glaube ich damals auch noch nicht erfunden...).


    Boah, was bist DU alt, das du SOWAS noch kennst :devillol: duckundwech :unschuld:

    Gruß aus der Eifel


    Frank :smiley5519:


    Hier sind keine Rechtschreibfehler, es handelt sich lediglich um einen Vorgriff auf die Rechtschreibreform 2029!!!


    Umgestiegen vom Roadcruiser über einen Ixeo Time auf einen Frankia