Manchmal verstehe ich Euch einfach nicht.



  • ...... und nein, ich habe mein Koreanisches Handy, aus Chinesischer Produktion in Deutschland gekauft. ;)


    Hat jemand ähnliche Probleme mit Taptalk? Kennt jemand die Lösung ? Muß ich zum Sprachkurs?


    Kein wirklich schwerwiegendes Problem, aber wäre doch spannend zu wissen was da vor sich geht.


    Gruß
    Thomas

  • Die Ur-Version von Tapatalk wurde eigentlich entwickelt um an möglichst viele tatsächlich existierende und aktuelle E-Mail-Adressen z.B. von Internet-Foren-Usern zu kommen, deren Windows-Rechner über E-Mails zu infizieren und damit DDoS-Angriffe zu fahren.
    Schliesslich gibt ja ein Foren-User Tapatalk seine kompletten Forendaten, und damit auch eine existierende Email-Adresse frei.
    Deshalb erhält man auch auf die in einem für "pöse Purschen" interessantem Forum angegebene E-Mail-Adresse infizierte Spam-Mails.
    Auch kann mittlerweilen die Infektion eines Windows-Rechners direkt über die verwendete Foren-Software erfolgen.
    ...das Ganze funktioniert...


    Tipp: Tapatalk meiden, für jedes Forum eine eigene E-Mail-Adresse anlegen und kein Windows verwenden.


    Nachtrag: Unser kleines Forum mit durchschnittlich 1000 E-Mail-Adressen scheint uninteressant zu sein. Auf der Gegengeraden siehts schon anders aus (z.B. Vietnam-Attacke) ;-)

  • Die Ur-Version von Tapatalk wurde eigentlich entwickelt [...]


    Von welcher Quelle hast Du denn den Unsinn? Ich nutze Tapatalk nun seit ca. 5 Jahren in allen meinen Foren, haben mir den Code nicht nur einmal angesehen und finde zu Deinen Behauptungen null Beweise/Hinweise.

    Gruß: - Reinhard -


    Pössl 2Win R, 150 PS, Comfort Matic und ein paar Extras ...

  • Nö, nix gelöscht. Überhaupt nichts gemacht. Hatte dieses Eingangsbild bei Tapatalk aber auch. Scheint aber nur über Tapatalk eingestreut zu werden. Klickt man dann auf unseren Button oben und wählt eine Funktion, ist alles wieder ok. Sieht aus, wie eine Feed-Funktion, hat aber nichts mit uns zu tun.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Na komm, erzähl mal ... Wäre ja wohl im Sinne aller Forenbetreiber bzw. Besucher.

    Gruß: - Reinhard -


    Pössl 2Win R, 150 PS, Comfort Matic und ein paar Extras ...

  • Also nur leeres Gerede. Dann bin ich ja beruhigt ...

    Gruß: - Reinhard -


    Pössl 2Win R, 150 PS, Comfort Matic und ein paar Extras ...