Suche Fahrradträger...

  • Ich suche für einen Iveco Kasten einen Fahrradträger für die Hecktür. Einer für zwei Räder reicht. Alternativ wäre auch ein guter Träger für die AHK interessant, den man abklappen kann.

  • Wir fahren einen Jumper mit ATERA Strada DL3. Der lässt sich auf Schienen vom Kasten wegfahren/klappen und so können wir die Hecktüren komplett öffnen. Schau mal in meine Alben.
    Ob du damit auch beim Iveco klarkommst weiß ich leider nicht.

  • Ich Kruste Anfang Januar um von Hecktürträger auf ATERA Estrada DL3. Hätte dann einen Hecktürträger für 2 Räder preisgünstig abzugeben. Bei Interesse PN. Bilder davon findest Du in meinem Album.


    Gesendet von meinem TechniPad_10-3G mit Tapatalk


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Hallo - danke für´s Angebot. Da hätte ich Interesse. Und Münsterland ist auch nicht so weit weg vom Osnabrücker Land :-). Ich weiß noch nicht, wie hier die PN-Funktion funktioniert. Kannst Du mich vielleicht darüber kontakten, dass wir über die Details sprechen/schreiben können?
    Frohes Neues Jahr,
    Henry

  • Ich weiß noch nicht, wie hier die PN-Funktion funktioniert.


    Wie praktisch in jeder Forensoftware: auf den jeweiligen Nicknamen klicken und "Private Nachricht" wählen ...

    Gruß: - Reinhard -


    Pössl 2Win R, 150 PS, Comfort Matic und ein paar Extras ...