Suche Fahrradträger für Citroen Jumper

  • Hallo,


    wir suchen für unseren Citroen Jumper eine Heckfahrradträger.
    Für ein oder zwei Räder, falls jemand noch so etwas bei sich rum liegen hat gerne Bescheid sagen.


    Viele Grüße


    Selma & Stefan

  • Zu spät,


    meinen habe ich vorletzten Sonntag abgegeben. Aber vlt. überlegst du mal, einen für eine AHK zu kaufen.

  • Hallo Jan,
    "Blume" war seit 8 Monaten nicht mehr online ;)
    Aber ich muss mal fragen: An welchem Fahrzeug hattet Ihr den Paule? Für die hier meist vorhandenen und von Blume auch angefragten Fahrzeuge (Jumper, Boxer, Ducato) gibts doch gar kein Paulchen, oder?


    Gruß,
    Jürgen

  • Guten Abend,
    Das " Paulchen"ist bei uns am Ducato ( Hymer Car ) Die Hintere Tür ist " zwei " geteilt, so das das " Paulchen" beim öffner der Tür an der einen Tür Hälfte mit auf schwingt.
    Ich hoffe ich habe mich verständlich aus gedrückt.
    Mfg.
    Jan

  • Jan,
    wie ein Hymer Car hinten aussieht weiß ich - wir haben auch einen!
    Da es meines Wissens keinen Befestigungssatz von Paulchen für Ducato&Co gibt: Wie ist er befestigt? Kannst Du ggf. mal ein Foto einstellen?
    Wir haben ein Paulchen für unseren Galaxy, und ich habe immer sehr bedauert, dass es den für den Ducato nicht gibt...


    edit:
    Hat sich geklärt, war eben mal bei Paulchen auf der website.
    GROSSE FREUDE, Paulchen am Ducato ist mittlerweile möglich!.
    Dann GROSSE ENTTÄUSCHUNG: Das First-Class Schienensystem geht nicht :(


    Gruß,
    Jürgen

    Sabberlatz & Schlabberlatz
    im Stehkaschterl

    Einmal editiert, zuletzt von yogi01 ()

  • Hallo-

    habe noch einen Träger im Keller(war auf meinem Citroen Jumper)

    Falls Interesse, könnt ihr ihn abholen-wohne im Raum Gießen

    Gruß

    Heinrich