• Quote

    Ich seh jedenfall nix.


    Muß an dir liegen. Ich seh sie.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer

  • Ich auch. (Sehen) ((zwei Bilder)) Und nein, das Forum wurde nicht neu gestartet... ;-)

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Sorry - ich habe die Fotos wieder rausgenommen. Ich poste keine Fotos in den Suchmaschinen ausgesetzten öffentlichen Bereichen. Habe das aber nicht bemerkt, es ist hie rnirgendwo ersichtlich, oder?


    Reinhard

  • Es ging doch nur um Herbstbilder...


    Stimmt. Ich finde die Idee von Volker schön. Daher hier noch ein Bild:



    Auch Hindelang, auch im Herbst.


    Gruss,
    Matthias

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

  • Quote

    Sorry - ich habe die Fotos wieder rausgenommen. Ich poste keine Fotos in den Suchmaschinen ausgesetzten öffentlichen Bereichen. Habe das aber nicht bemerkt, es ist hie rnirgendwo ersichtlich, oder?



    Ohh Volker,


    Kannst du dein Bild auch bitte löschen? Es zeigt mein linkes Hinterrad mit Blatt. Nicht das er, so dreckig wie er ist, noch im Netz gefunden wird. Das wäre mir jetzt aber gar nicht recht. Außerdem habe ich einer Veröffentlichung gar nicht zugestimmt. Oh schande, oh schande.



    So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Aber bei genauer Überlegung erteile ich, dir Volker, dann doch die Genehmigung meinen Reifen (so wie er ist) zu veröffentlichen ;-). Er ist es einfach wert in so einem schönen Bilderbeitrag zu erscheinen. Vielleicht wäre er es sogar wert als Kalenderbild....grübel, grübel.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer

  • Ich hätte da noch einen Herbstmorgen von der Stelle wo mein linkes Hinterrad stand :angel:


    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer

  • Für mich ist Herbst auch dieses hier:



    Gruss,
    Matthias

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

  • Upppps, da hab' ich doch auch noch was.
    ...


    Wunderbar! Ich könnte gleich wieder los in die Wälder :)


    Gruss,
    Matthias

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

  • Auch Herbst...



    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer

  • Jetzt gebe ich es auf. Beim ersten Hochladeversuch war mein Bild im Forum deutlich anders belichtet als das Original. Also habe ich das Bild im Album gelöscht, die Belichtung meines Bildes fürs Forum angepasst und das Bild neu hochgeladen. Nach wie vor steht aber nur die Miniatur des alten Bildes im Bildermanager und keine neue. Dementsprechend kann ich auch nur diese alte dunkle Miniatur in die untere Zeile fürs Forum schieben, sodass im Forum wieder das zu dunkle Bild erschiene.
    Da ich diese Prozedut viermal erfolglos versuchte, wird's halt nix mit meinem Bildzeigen.


    Heinz

    Pössl 2Win 2002 Peugeot Boxer Typ 230 2,8 l 128 PS Solar Absorber SOG TomTom 5100