Wir haben von nix ne Ahnung, reden nur dummes Zeug, kurz gesagt: KMDV

  • Die Kraft des Faktischen treibt uns zurück ins Forum.


    Wir beugen uns der rohen Gewalt durch


    - Umzingeln unserer fahrenden Ruine
    - Nötigungen per Eierpunsch inkl. Stichverletzungen durch die Butter
    - Mutwilliges Herbeiführen von Alkoholvergiftungen mittels Jagertee und ähnliche Hilfsmittel
    - Geplante Desinformation von diversen Treffen
    - Einbautipps für nicht funktionierende Heizungsregler
    - Nörgeleien bei Tragen wettergerechter Kleidung durch Einführungen von einheitlichen Pionier-Pullovern
    - Verweigerung von dummen Gesprächen nicht unter 2 Stunden


    kurzum: Wir kriegen ausserhalb dieses Ladens nüscht mehr mit!


    <Einwurf für die Frau Moderatorin: Kannst Du noch folgen? Ich schreibe extra langsam, wirklich!>


    So ist mir doch glatt entgangen, dass der Kerl, der dauernd herrlich dummes Zeug erzählt hat in Oedingen ein mir namentlich bekannter Betreiber eines KW-Forums zu sein vorgibt.


    Und wenn man nichts mehr mitbekommt, ist das gelegentlich verhängnisvoll, denn


    wer pieselt schon gerne zuhause in die Flasche.


    In diesem Sinne


    2. Anlauf,
    die holde Karin und der reizende Dirk


    P.S.: Ich bitte Versuche zu unterlassen, mich sinnvolle Dinge zu fragen, ich hab wirklich gar keine Ahnung

    3 Mal editiert, zuletzt von Iris () aus folgendem Grund: Ausdruck entschärft

  • Hallo Dirk,


    Deine nette, vielversprechende Vorstellung lässt ja hoffen. Im Gegenzug werde ich in Zukunft auch gaaaanz langsaaaaam lesen, versprochen ;-)


    Welcome back!!!



    PS: wundere Dich bitte nicht wenn ich ab und an Deine Ausdrucksweise etwas entschärfe :)

  • Schee das de widder doo bist Dirk.....


    Mir freue uns.


    Anja und Matthias azsem Ebbelwoi unn Rippsche mit Sauerkraut Land

    Wir waren auch als 64839m hier schon unterwegs.


    Liebe Grüße aus Südhessen


    Anja und Matthias


  • Hallo Dirk - schön, dass Du wieder hier bist - auch wenn Dich die "Demonstration der Macht" schon wieder getroffen hat ;-) und jetzt überhaupt nur noch ganz wenige verstehen, worum es ging. Macht aber nix - da mußt Du drüber stehen.


    Reinhard

  • Hallo Dirk,
    Willkommen zurück!


    Aber ich hab nichts verstanden - ich wende mich mal an die sieben deiner Beitragsbedanker mit der Bitte, für mich mal Licht ins Dunkle deiner Worte zu bringen:


    Zitat

    Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag von Auge
    chester (06.12.2015),ilvovo (06.12.2015),Lutti (06.12.2015),Maddl (06.12.2015),TaBi02 (06.12.2015),treckeripaq (06.12.2015),yogi01(06.12.2015)


    Besten Dank im Voraus
    Klaus


    P.S.: was heißt denn KMDV?

    Nur der Vogel im Käfig redet von Freiheit
    Der freie Vogel fliegt

  • Hallo Dirk,
    da ich es trotz aller Warnungen an alle mit meinem Votum nicht verhindern konnte,
    das man dir grünes Licht für die Rückkehr ins Freundeforum gegeben hat,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.

  • Lieber Klaus,
    Du hast völlig recht:


    Auch mich erschreckt es, wer sich alles für die Dunkelheit der Seele bedankt.


    Nur so viel:


    KMDV ist das von Lutti geforderte Pflichtkürzel hinter meinem Namen, ausnahmsweise heute in der Langfassung.


    Beste Grüße


    Auge - Kann Man Drauf Verzichten

  • Dirk, sei nicht so hart mit mir, ich habe doch nicht gefordert, nur vorgeschlagen:-):-);-)

    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]