Neuer Kastenwagen Freund aus dem Ostalbkreis

  • Hallo zusammen.
    nach langer suchen haben wir unser Wunschfahrzeug, sprich fahrbare Betten mit Duschmöglichkeit aus dem Jahre 2003. Die Vorfreude auf die kommende Saison steigt gleichermaßen wie die Menge der Fragen und daher freue ich mich riesig, dieses Forum gefunden zu haben! Ich verspreche auch, erst zu lesen und dann zu fragen...
    Grüße aus Aalen
    jürgen

  • Hallo Jürgen,


    Willkommen bei den Kastenwagen Freunden.


    Wir beantworten Dir Deine Fragen auch wenn Du mal nicht gelesen hast, keine Bange.
    Das die fahrbaren Betten aus dem Jahre 2003 sind hast Du ja schon geschrieben, vielleicht magst Du ja noch etwas mehr preisgeben.


    Gruß Jochen

    Gruß aus der Region mit den tiefen Löchern


    Jochen





    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :smiley4309:Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist!:smiley4309:


  • Servus Jürgen,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :winke:


    Ich kann mich Jochen nur anschliessen... was für ein "Käschtle" habt Ihr Euch denn ausgesucht?


    Gruss,
    Matthias

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

  • und auch von uns, aus dem schönen grünen Münsterland, ein herzliches Willkommen (unser Kasten ist auch mal gerade erst 3 Tage bei uns :winke:)


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Guten Morgen zusammen,


    Danke für die herzliche Aufnahme hier.


    Nachdem wir letztes Jahr uns den 1. Kasten gekauft haben einen Ducato 1998 (Selbstausbau) haben wir uns entschlossen doch ein wenig mehr Luxus unterwegs zu gönnen ;-)......


    Haben wir uns für den Pössl Duett 2003 auf Peugeot Boxer 2.8 HDI Basis entschieden.


    gibt noch viel zu tun, als erstes haben wir die Polster raus geschmissen, Überzüge gewaschen neue Polster reingemacht, Vorhänge gewaschen, Grundreinigung von oben bis unten und vorne bist hinten.


    Wenn das Wetter entsprechend ist müssen noch Kleinigkeiten an den Dachkanten gemacht werden, hoffe er ist bis mitte April voll einsatzbereit!