Hallo zusammen und Grüße aus der Ortenau

  • Hallo,
    mein Name ist Uli und komme aus der Ortenau. Mein Schatz und ich fahren seit 2 Jahren ein 2WinStyle. Meistens bereisen wir unser schönes deutsches Ländle ;-) ....bald beginnt der Urlaub, Kasten wird gepackt, Anhänger dran und Moped drauf und los gehts. ...dahin wo es schön ist.
    Ich wünsche allen noch viel Spass hier und einen anregenden Gedankenaustausch.
    Grüße
    b-uli

  • herzlich Willkommen aus dem schönen grünen Münsterland.
    Wir fahren einen Summit 640 und waren bisher auch meist in deutschen Landen unterwegs, aber ohne Mopped (hab keinen Anhänger).
    Was für ein Mopped fährst du denn?


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Hallo Uli,


    herzlich Willkommen hier - und einen schönen Urlaub!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Hallo Claudia, Hallo Bernd,
    danke für die Nachricht. Wir fahren eine BMW F800R. Ein ideales Bike für Touren mit vielen Kurven.


    Gruß uli

  • ;-)Harry - hol schon mal den Wagen.


    Sorry - ich wollte nicht böse sein. Harry ist unser "Hausmeister" hier und heisst "Hardy"


    Willkommen bei den Kastenfreunden.

  • Hallo Uli,


    schönes Teil :-)
    Wir fahren eine FJR 1300 AS, auch ein schönes teil für Touren :-)


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • ;-)Harry - hol schon mal den Wagen.


    Sorry - ich wollte nicht böse sein. Harry ist unser "Hausmeister" hier und heisst "Hardy"


    Willkommen bei den Kastenfreunden.



    Sorry, wollte aus Hardy kein Harry machen. Da waren di eFinger schneller als das Auge. ;-)


    Gruß
    uli

  • Kein Problem Uli, ich höre auf fast alles... ;-)

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!