Neue Software >Fehler + Wünsche

  • Es gibt Menschen und Display's, die mit der hellblauen Darstellung ein Problem haben.

    Deswegen wäre die Möglichkeit, die Darstellung selber wählen zu können zum Wohle von Betroffenen schon angebracht ;)

    ...denn WIR sind das Forum... ;)

  • Mir fällt auf das ich keine Mails mehr bekomme wenn neue Beiträge im Stammtisch Rhein Main Wetterau geschrieben werden.....


    Ist das richtig so?



    LG Matthias

    Wir waren auch als 64839m hier schon unterwegs.


    Liebe Grüße aus Südhessen


    Anja und Matthias


  • Danke Jürgen.....


    Das ist bei mir eine Liste, hab ich jetzt entdeckt....



    und jetzt weis ich auch warum ich die letzte Beachrichtigung am 18.01.2017 bekommen habe..:S.


    Danke


    Matthias

    Wir waren auch als 64839m hier schon unterwegs.


    Liebe Grüße aus Südhessen


    Anja und Matthias


  • Moin


    Wo finde ich denn bei der Mailbenachrichtigung über einen neuen Beitrag in einem abonnierten Thema den Link zu selbigem? Ich komme bisher leider nur auf die Themen-Startseite oder dem Autor, zum neuen Beitrag komme ich irgendwie nur per pedes.


    Gruß Christian


    PS: Ich finde das neue Design sehr gelungen! Keinen unübersichtlichen Quatsch, schlicht und imho nichts unnötiges im Blick. Super! :thumbup:

    CS-Cosmo Sprinter 316 7G-Tronic Bj. 2016 Autark mit über 200 Liter Frischwasser und dem Dach voller flexibler Solarzellen

  • Mir fiel auf, dass es nicht möglich ist, den Buchstaben "sz" zu schreiben. Er bewirkt, dass der Beitrag sofort abgeschickt wird - zumindest auf dem Haby ist das der Fall

    Gruss

    Jürgen

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage

  • ß ß

    Vom Smartphone

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Soweit ich weiß, ist auch bei uns hier, ebenso wie auf der "Gegengeraden", der Zugriff mit Tapatalk aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich. Und weil die Software eine automatische Mobilansicht hat, auch nicht mehr nötig.


    Gruß,

    Jürgen

  • So ist dem. Amen.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Ich suche gerade die PN-Funktion. Gibt es die denn überhaupt schon?


    Gruß,

    Matthias

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

  • Funktioniert ein wenig umständlich - wie ich finde.


    Man muss eintragen, mit wem man sich kurzschließen möchte

    Ja, finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wir sind ja alle noch lernfähig, hoffe ich :)


    Gruß,

    Matthias

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

  • Funktioniert ein wenig umständlich - wie ich finde.


    Man muss eintragen, mit wem man sich kurzschließen möchte

    ...das musste man mit PN doch auch, oder ging das doch mit lautem rufen? ;-)

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!