Was Neues aus dem Münsterland

  • Hallo, liebe Kastenwagen-Wohnmobilisten!

    Dankeschön, daß wir: Stephan, Karin, Samy, Miss Ally und unser "Rotkäppchen" Teil dieser Runde sein dürfen. Wir hoffen, daß wir zur regen Unterhaltung und Informationsaustausch unseres Hobbys beitragen können und freuen uns, von Euch zu lernen und unsere Erfahrungen und Erlebnisse mit Euch teilen zu können.

  • na denn mal ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland in das Münsterland


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Grüße aus dem westlichen Münsterland, nahe der niederländischen Grenze. Es scheinen ja doch einige Mitglieder aus dieser Ecke zu stammen.:thumbup:


    Ich habe soeben erst den Weg in diesem Forum gefunden, mich registriert und auch schon kurz vorgestellt. Nun freue ich mich einerseits darauf, hier mitzulesen und vielleicht die eine oder andere interessante Anregung zu finden. Andererseits kann ich vielleicht mit meinen Erfahrungen dem Einen oder Anderen hier weiter helfen. 8)



    Gruß Martin

  • Hallo Martin, dann auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen aus der Stadt der Wildpferde


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Herzlich Willkommen bei den Freunden, Stephan, Karin, Samyund Miss Ally.

    Habt viel Spaß bei uns!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!