Grüße aus dem sonnigen Brüssel

  • Hallo zusammen,

    Es ist eine Weile her, dass ich mich hier angemeldet habe, ich weiß nicht, ob ich mich vorstellt habe, darum mache ich es einfach nochmal.

    Bin 56 Jahre jung und habe vor ein paar Jahren das Reisen im Kastenwagen-WoMo für mich entdeckt.

    Mein neues Auto ist ein Fiat Ducato 295 AGX6 L2H2 in "british racing green" :saint:

    Einen Termin beim Ausbauer habe ich auch schon, leider noch ein bisschen hin, weil der so gefragt ist.

    Drei Jahre habe ich alles angeschaut, was nicht bei drei auf den Bäumen war und mich dann für einen abgewandelten Grundriss vom Autosleeper Symbol entschieden.

    Ich freue mich auf viele schöne Reisen und ebenso schöne Kontakte mit Gleichgesinnten und Gespräche am Stell- oder Campingplatz.

    Und auf den Austausch hier im Forum :wink

    Viele Grüße

    Christine

  • Herzlich Willkommen Christine bei uns -Freunden. Hast Du denn schon gewisse Vorkenntnisse, was Camping in irgendeiner Form angeht oder kompletter Neuling in Sachen Reisemobil?


    Zu Deinem Fahrzeug:

    Meinst Du diesen hier?

    Muss der dann nach GB, um ausgebaut zu werden? Oder wird die Idee als solche bei einem deutschen Ausbauer umgesetzt?

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!