• Hallo,

    Ich möchte uns kurz vorstellen:

    Wir sind 48 und 49 Jahre alt und bereits seit über 2 Jahrzenten Camper, erst mit Zelt und Motorrad, dann viele Jahre mit dem Wohnwagen und seit gut 2 Jahren mit unserem Knaus boxstar unterwegs.

    Wir kommen aus der Gegend um Öhringen im Hohenlohekreis, das liegt ca. 30 km von Heilbronn an der A6.

    Grüße, Harald

  • Hallo Harald und Anhang,


    herzlich Willkommen bei uns. Der Knaus BoxStar ist eine gute Wahl, hatten wir auch lange Jahre. Liebe Grüße nach fränkisch Baden...

    Grüßle, Hardy

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • auch von uns ein herzliches Willkommen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik