Neues Mitglied, Niederbayern, Pössl Summit 640 Prime

  • Hallo an Alle,


    habe heute die Freischaltung für dieses Forum erhalten und wundere mich, dass so wenig los ist.

    Bin parallel schon länger beim Kastenwagenforum dabei, da ist mehr los.


    Aber egal.


    Ich bin der Andreas,


    Pseudonym "momoskipper2", weil ich eine Segelyacht in Griechenland habe namens MOMO. (also ein Wohnmobil auf dem Wasser).



    Am 05. September 2020 habe ich ein Wohnmobil neu gekauft und angezahlt: einen Pössl Summit 640 Prime auf Fiat Ducato.

    Vor ein paar Tagen bekam ich die frohe Kunde, dass es jetzt nicht mehr lange dauert, dass ich dieses Fahrzeug abholen kann.

    Eine lange Zeit die ich auf das Wohnmobil gewartet habe und immer noch warte.


    Der Händler muss dann nioch Markise, SOG, Fahrradträger und Brennstoffzelle an- bzw. einbauen.


    Ich hoffe, dass ich ab Mitte Juni mit dem Fahrzeug unterwegs sein kann.


    Von diesem Forum erhoffe ich mir einen unterhaltsamen Austausch über das Hobby, die Lebensart "Kastenwagenfahrer" und

    vielleicht den einen oder anderen realen Kontakt im richtigen Leben.

    Mein Lebensmittelpunkt ist in Niederbayern, zwischen Dingolfing und Landshut.


    Grüße an alle Gleichgesinnte

    Andreas

  • Hier ist tatsächlich so wenig los, dass ich überlege, ob sich dieses Projekt, was ja auch Geld kostet, einstellen sollte.

    Um den vorhandenen Content würde es mir sehr leid tun, aber ohne Leben im Forum ist das eine tote Baustelle.

    Sicher sind Foren nicht mehr so gesucht, wie zu Anfang des letzten Jahrzehnts, aber ein lohnenswertes Projekt war es doch, wie ich finde. Zur Gründerzeit war das andere mehr ein Krawallforum, hier ging es eher lebhaft aber gesittet zu. Nun wird es aber zu ruhig, sodass die Frage sicher gestellt werden darf. Schließlich lebt ein solches Projekt von seinen Einträgen, also von Euch.

    Was sagt ihr dazu?

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!