-
-
Harley-Davidson forever
die HD der ich was abgewinnen kann ist die mit „Aermacchi“ davor
Tilmann
Vorstellung folgt … -
Seit 1998 fahre ich diese BMW, meine geliebte Gummikuh
-
-
...zur Not würd ich dir die Pan für schmales Geld abnehmen, man hilft ja wo man kann...😉
-
...zur Not würd ich dir die Pan für schmales Geld abnehmen, man hilft ja wo man kann...😉
dream on. Bin erst der dritte Besitzer. Nach der Shah-Leibgarde und einem (leider verstobenen) sehr guten Freund, der sie ‘80 aus Persien geholt hat.
Ich hab’ schon als Bengel von ihr getraeumt: Ein Foto der alten Dame hing bis zum Abitur im Internat ueber meinem Bett. -
...da hab ich vollstes Verständnis...meine Shovel hab ich seit über 30 Jahren, damals wirklich vom Mund abgespart, die geht mit mir ins Grab. ( auch wenn mir mittlerweile die Knochen weh tun..😂)
-
Harley-Davidson fahren finde ich ebenfalls anstrengend,clever fahren ist dagegen noch easy
-
-
überlege ob ich mir eine Honda dax oder Monkeys zusätzlich zulege
-
Honda-Dax zusätzlich?
Ja diese Frage treibt mich auch um. Die Dax ist als Beiboot ja gut für 2 schlanke Personen, die Monkey nicht.
Wer kann vom Fahrverhalten der Dax zu zweit auf schlechter Piste sowie auf guter, schneller
Asphaltstraße berichten?
LG Tomie
-
-
-
-
habe mich für viele mopeds interessiert,bin rückfällig geworden,fahre weiter meine Harley,die ich um 50kg leichter gemacht habe
-
Moin, aktuell habe ich eine Indian Scout von 2018 in die ich mich verliebt habe.
Und mein Schatz hat eine himmelblaue Vespa 125 Primavera die öfter zum Campen mitgenommen wird.
Immer die linke Hand zum Gruß
-
Damit bin ich unterwegs. Aktuell noch mit einem zusammenfaltbarem Marathontrailer. Aber wahrscheinlich ab Frühjahr mit einer 250kg Bühne von Fiedler.