-
-
Harley-Davidson forever
die HD der ich was abgewinnen kann ist die mit „Aermacchi“ davor
Tilmann
Vorstellung folgt … -
Seit 1998 fahre ich diese BMW, meine geliebte Gummikuh
-
-
...zur Not würd ich dir die Pan für schmales Geld abnehmen, man hilft ja wo man kann...😉
-
...zur Not würd ich dir die Pan für schmales Geld abnehmen, man hilft ja wo man kann...😉
dream on. Bin erst der dritte Besitzer. Nach der Shah-Leibgarde und einem (leider verstobenen) sehr guten Freund, der sie ‘80 aus Persien geholt hat.
Ich hab’ schon als Bengel von ihr getraeumt: Ein Foto der alten Dame hing bis zum Abitur im Internat ueber meinem Bett. -
...da hab ich vollstes Verständnis...meine Shovel hab ich seit über 30 Jahren, damals wirklich vom Mund abgespart, die geht mit mir ins Grab. ( auch wenn mir mittlerweile die Knochen weh tun..😂)
-
Harley-Davidson fahren finde ich ebenfalls anstrengend,clever fahren ist dagegen noch easy
-
-
überlege ob ich mir eine Honda dax oder Monkeys zusätzlich zulege
-
Honda-Dax zusätzlich?
Ja diese Frage treibt mich auch um. Die Dax ist als Beiboot ja gut für 2 schlanke Personen, die Monkey nicht.
Wer kann vom Fahrverhalten der Dax zu zweit auf schlechter Piste sowie auf guter, schneller
Asphaltstraße berichten?
LG Tomie
-
-
-
-
habe mich für viele mopeds interessiert,bin rückfällig geworden,fahre weiter meine Harley,die ich um 50kg leichter gemacht habe