wie schwer??

  • hi,
    laut chester gehören bilder *meiner beute* hier in die witzecke :(
    deshalb wird *dieser ignorante ruhrgebietler* von dieser aktion ausgeschlossen!!
    die *sonne seines seins* ist zur teilnahme herzlichst eingeladen!!

    gewinnspielfrage:
    wie schwer ist dieser spiegelkarpfen in gramm oder kilogramm?
    hilfe: gefangen und wieder *entlassen* gesund & munter im biggesee < 100 kg :lol:
    gewinn
    karpfenmenue für zwei
    spiegelkarpfen (kleinerer bruder) mit paprikakartoffeln
    auf buttergemüse bett.
    2007 dornfelder :essen2::essen2::essen2:
    serviert in lauenförde beim ultimativ besten**** und 2. kawatreffen
    michael

    Einmal editiert, zuletzt von butz () aus folgendem Grund: bild war net da???

  • WOW !!! Allerdings: Bei "uns" Anglern, hat's ja schon Fälle gegeben, wo Kunsthände aus dem Puppenbau mit ins Bild gebracht wurden, um die Größenverhältnisse "positiver" darzustellen! Muaaaaah.
    Wenn's tatsächlich ne echte Hand rechts ist, hat er das Mindestmaß mit Sicherheit knapp überschritten. Gröl!


    Petri Heil wünscht


    Der Ausgeschlossene



    P.S.: Der Kleine mit seiner Wampe ist mir sympathisch! Der hat garantiert schon ein paar Anfütter-Boilies geschmatzt!
    Schrecklicher Gedanke! Ich stell mir gerade vor, nach dem 5. Lammkotelett am Haken zu hängen!


    P.P.S.: Noch mehr freut mich diese versteckte Anmeldung für Lauenförde! Grins!

  • 7345 Gramm - mit Folie.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • @ hardy, viel, viel, viel, viel zu gering geschätzt!
    der hatte mindestens die 7, batch kg, von den von reini angesprochenen,
    boillies im bauch!
    achtung angelischzismenz; keep on *rating* :lol:
    michael,
    carpchatcher <°////<

  • Hi


    ich kann zwar nicht zum Treffen kommen und somit auch nicht den Gewinn verputzen,


    aber ich sag mal 22,22 Kilo

  • chester, keine ahnung auf dem auto(biggeseer fishmobil)
    von dem ich gekauft habe stand:
    FISCH HÄLLER ATTENDORN :lol:
    allen anderen zu leicht geschätzt :klatsch:
    michael,
    *fischeinkäufer*
    damit noch a bissel mehr mitmachen
    leg isch noch eine vorspeise dazu:
    legierte tomatencremsuppe mit basilikum

    bei einem treffer von lutti wird es ersatzweisse rinderconsomme geben!

  • Dann steig ich aus.................mit Tomatensuppe kannst du mich jagen............bäääähhhh, igitt!!!!

    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hi,
    wie chester schon geschrieben hat, das sind karpfen die so oft gefangen werden!!!
    die wissen das ihnen nach dem fotographiere nicht passiert undsie wieder schwimmen dürfen.
    die kerle sind 25 jahre und älter.
    30-40 kg keine seltenheit.
    gefüttert werden diese *seeschweinschen* mir gigantischen mengen teurer boillies und partikel.
    michael

    36,8 kg la horre/F
    die werden aber immer wieder freigelassen -catch and release-never kll a big carp-
    würden auch nicht schmecken, glaub ich!!