wie schwer??

  • ich nehm das, was du nicht mochtest, bzw, nicht magst.:brille:



    Hmmmmmmmmmmm, was könnte ich denn nicht mögen??????...................(überleg, grübel, denk).............ahh ja, Gräten!!!!!!!!! :lol:

    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi Lutti,


    der Hanghuhnjäger lässt hier mit wachsender Begeisterung irritierende und irreführende Angaben unter sich. :aetsch:
    Insofern kann ich Dir nur alles Glück wünschen, dass der Fisch auch wirklich so ist wie hier beschrieben.
    Trotzdem Glückwunsch an Dich (da gibt es einen Kartoffelspruch ........) und ein Dankeschön an Michael, der mal wieder ein bisschen für Spannung und Erheiterung gesorgt hat.


    Es grüsst Euch ein enttäuschter Möchtegernvorkoster !!!! :siehenubs::sabber: